E2 Reform

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das mag sein, ändert doch aber nichts am Gesamtanliegen.....
Das habe ich auch nicht ausdrücken wollen. Es stach mir nur ins Auge, weil auf den beiden Seiten der Unterzeichner, die ich mir spaßeshalber angesehen habe, bestimmt 90% der Unterschriften aus FL kamen. :) Vielleicht kennt ja der Initiator hier besonders viele Leute und hat erst mal seinen Freundeskreis mobilisiert. Oder vielleicht sind die Floridianer besonders abstimmungsfreudig, wer weiß.
 
T

Tom61

Guest
Das habe ich auch nicht ausdrücken wollen. Es stach mir nur ins Auge, weil auf den beiden Seiten der Unterzeichner, die ich mir spaßeshalber angesehen habe, bestimmt 90% der Unterschriften aus FL kamen. :) Vielleicht kennt ja der Initiator hier besonders viele Leute und hat erst mal seinen Freundeskreis mobilisiert. Oder vielleicht sind die Floridianer besonders abstimmungsfreudig, wer weiß.

Jo, und wenn Du auch noch unterschreibst, ist noch ein Floridianer mehr auf der Liste! :winke

Gruss
Tom
 

yogi123

Well-Known Member
Mag vielleicht daran liegen, dass viele mit E2 in Florida leben, die anderen Staaten dann mehr mit Ehegattenvisum
 

yogi123

Well-Known Member
only blonde muus
 

mheymann76

Well-Known Member
Dein Avatar sieht aus wie Hackberry General Store an der alten Route 66 hinter Kingsman.... ;)

Gruss
Tom

:totlachDas liegt vielleicht daran, das das der Hackberry General Store an der alten Route 66 ist. :winke Bin vor ein paar Wochen da gewesen auf Hochzeitsreise. :schmacht
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben