DV-2010 Gewinnstatistik veröffentlicht!

The American Dream

Active Member
Greencard
Das Visa Bulletin mit der Gewinnstatistik ist da!

2.188 deutsche Gewinner, ein neuer Rekord, jedenfalls für die letzten 10 Jahre!

Wir hatten es ja so ungefähr vorausgesagt :) In Kürze dazu auch mehr auf unserer Homepage... Und unsere Kunden erhalten dann natürlich diese Woche Post...

Wie es ja auf der dvlottery-Seite steht, können durchaus bis Ende Juli noch vereinzelt Gewinnmeldungen eingehen, aber das werden nur noch wenige sein!

Ein schönes Wochenende trotzdem allen, auch wenn es bei vielen diesmal noch nicht geklappt hat!

H. Zimmermann
GreenCard und USA-Visum mit American Dream: Staatlich zugelassene US-Greencard- und Auswanderungsberatung
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich ergaenze mal den Link zum Bulletin ;)
Visa Bulletin for August 2009

Wuerde uebrigens allen nochmal empfehlen ihre confirmation zu checken. Offensichtlich wird daran gearbeitet weil es offline war und wo selbst bei Leuten die Gewonnen haben (Brief in Haenden) dort kam "not selected"
 
M

Miami Boy

Guest
Mich wuerde mal interessieren, wieviel Deutsche daran teilgenommen haben.
 
M

Miami Boy

Guest
Ich werde dieses Jahr auch mit einem Privat-Teppich fliegen (falls ich nochmal teilnehme). Bin echt am ueberlegen, ob ich das nicht sein lassen soll.

Suche mir dann hier in Deutschland ein neues schoenes Fleckchen, mit einer Arbeit welche mir Spass macht und einer netten Frau mit der ich alt werde (bzw. noch aelter werde, alt bin ich ja schon) ..... lol
 

mooniz

Well-Known Member
da muß ich jetzt doch nochmal was zu fragen:
sind das gewinner aus deutschland, die auch in deutschland geboren sind oder einfach nur allgemein die gewinner aus deutschland?
das geht doch nach dem geburtsland, oder?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Suche mir dann hier in Deutschland ein neues schoenes Fleckchen, mit einer Arbeit welche mir Spass macht und einer netten Frau mit der ich alt werde (bzw. noch aelter werde, alt bin ich ja schon) ..... lol
Das hätteste schon längst machen sollen, man hat ja überhaupt keine Lebensqualität, wenn man ewig in den Startlöchern hockt. :)

da muß ich jetzt doch nochmal was zu fragen:
sind das gewinner aus deutschland, die auch in deutschland geboren sind oder einfach nur allgemein die gewinner aus deutschland?
das geht doch nach dem geburtsland, oder?

Und das genau macht mir Sorgen, bei nur 185 schweizer Gewinnern. Wer weiß wo die alle auf der Erde verstreut sind. :hmm
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Bin auch am überlegen weiter machen...oder aufhören???

Es geht einfach nicht...ich kann den Gedanken nicht aufgeben....
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
da muß ich jetzt doch nochmal was zu fragen:
sind das gewinner aus deutschland, die auch in deutschland geboren sind oder einfach nur allgemein die gewinner aus deutschland?
das geht doch nach dem geburtsland, oder?
Da sind alle drin, also auch die, die z.B. mit einem/einer Deutschen verheiratet sind und aufgrund dessen berechtigt sind fuer Germany zu starten. Aber das wird eher ein geringer Teil sein von den Gesamtgewinnern.
 
Oben