Dschungelshow 2021

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also, ich habe erst die zweite Folge gesehen. Ich finde, die haetten das anders machen sollen. Ich haette mehrere tiny houses aufgestellt und alle gleichzeitig anfangen lassen und dann aber laenger dringelassen. In 3 Tagen passiert doch nicht viel.
Ausserdem haette man dann sicher mehr interessantes zu zeigen gehabt. Ich finde es auch nicht so doll diesmal.

Und bei der Dschungelpruefung sieht es ja fast so aus wie frueher, so dass man fast denkt, es koennte vorher doch fake gewesen sein :kicher

Boah, ich muss hier erst mal runterkommen, ich weiss, ist eine andere Baustelle, aber ich habe gerade meine Chiefs in den Playoffs gesehen und es war mal wieder ein Graue-Haare-kriegen-Krimi.

Jetzt ueberlege ich sogar noch die dritte Folge zu gucken, das bringt mich vielleicht runter. Mein Herz schlaegt noch bis zum Hals.... Ich weiss sonst gar nicht, wie ich schlafen soll.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Hm... die Toilette ist okay.
Wer es nicht glaubt, darf gerne mal nach Indien fahren.

Autobahnraststätten haben eine Toilette... ein offener Raum mit einem Wasserhahn und einem Loch im Boden. Man moege erwarten das dies ein Raum fuer das grosse und kleine Geschäft ist, aber weit gefehlt. Sauberes fließendes Wasser und ein fester Boden den man Putzen kann ist Luxus...
--> die perfekte Gelegenheit zum Kleider waschen.
Auf die Toilette kann man auch draussen gehen...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Schlimmer geht immer.
Das macht die Toilette aber trotzdem nicht akzeptabel fuer mich.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, Bea Fiedler. Also nicht, dass ich ihr das nicht gönne, aber sie scheint sich doch auch ein paar Hirnzellen weggesoffen zu haben. :prost1
Diese Lydia kenne ich gar nicht und Prince Charming habe ich nur ein zwei Mal reingezappt.
Schräg... :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kenne keinen von denen. Ich habe nur so oberflaechlich geguckt. Fand den Anfang schon so krass, das Geschrei und das Nasenbluten. :kotz
Ich gucke jetzt die Folge von gestern.

Aber eins muss ich noch zu den ersten 3 sagen.
Dass 2 Zigaretten dafuer draufgehen mussten damit Frank nach furchtbaren, langen, endlosen 2 Tagen, seine Frau wieder sehen konnte.
Hach war die Freude gross, und wie furchtbar, diese Folter, soooooo lange getrennt zu sein.
Schrecklich, dieses RTL. Bin mir nicht sicher, ob RTL da nicht gegen die internationale Gesetze im Umgang mit Gefangenen verstoesst.

Da war Ulrike Meinhofs monatelange Isolationshaft mit Dauer-Neonlicht gar nichts dagegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja neee, weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll, aber zum Glück sind es ja immer nur drei Tage
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich wuensche mir Dirk Bach aus dem Jenseits zurueck. Daniel Hartwich fand ich schon immer richtig mies als Moderator. Der hat ueberhaupt keine Ausstrahlung, eher maessig witzig.

Dieser Bachelor-Typ ist ja gruuuuuuuselig. :kotz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Och, finde Hartwich gar nicht so schlimm.
Dieser Sam macht auf hirnblond oder so, kommt gar nicht gut an
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Endlich gibt es mal sowas wie echte Prüfungen, vorher kam mir das eher wie Big Brother vor. :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Was sagst du zum Gewinner?
Ist ja auch irgendwie gemein, dass alle anderen normal reinkommen und einer muss seinen Platz in der Show erkaempfen.
 
Oben