Dschungelshow 2021

Ezri

Adminchen
Administrator
Pandemie machst möglich, das Dschungelcamp findet als Show in einem Kölner Studio statt und hier auch gleich das Zitat des Tages:

"Ich ernähre mich zu 70% vegan...!"

Lassen wir das mal so stehen :haha

:dschungelcamp
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab gerade angefangen zu gucken.
Wow, habe ich Frank Fussbroich schon lange nicht mehr gesehen. Ich kenne ihn noch aus "Die Fussbroichs", in NRW kannte den jeder. Seine Eltern hatte ich mal im Flieger nach Mallorca. :kicher Das waren echt koelsche Originale. Sehr unterhaltsam.

Von den anderen kenne ich niemanden.

Bin mal gespannt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also vom Gesicht her kann ich die anderen auch nicht einordnen, kenn aber von dem Typen die Ex. Sie lebt in der Schweiz und macht auf Reality-TV.
Sie war doch auch im Dschungel.
Und diese Model-Show hab ich nie geschaut, da kann ich nix zu sagen außer das das Mädel mit dem Gekreische an Larissa Marold erinnert.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Gut finde ich auch: "Wir sind aus verschiedenen Wellenlaengen." :kicher

Aber ich habs auch nicht so, mit solchen Spruechen. Ich sag auch manchmal "Passt wie Topf auf Deckel" oder sowas...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bin mal gespannt, wer nach drei Tagen übrig bleibt. Wenn ich das richtig verstanden haben, kommen dann wieder drei Neue und daraus bleibt auch einer über usw.
Treten die, die ihre Dreiergruppe überlebt haben dann gegeneinander an?
:gruebel
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boah, und muessen die die ganze Zeit diese Fake-Dschungel-Geraeusche im Hintergrund haben. Davon krieg ich Kopfschmerzen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bin mal gespannt, wer nach drei Tagen übrig bleibt. Wenn ich das richtig verstanden haben, kommen dann wieder drei Neue und daraus bleibt auch einer über usw.
Treten die, die ihre Dreiergruppe überlebt haben dann gegeneinander an?
:gruebel
Keine Ahnung, da bin ich auch mal gespannt.
Ich finde die Toilette echt grenzwertig. Fuer mich waere da schon Schluss. Toilette ohne Tuer und in direkter Naehe zu den anderen (die ja fremde Leute sind)... gruuuuuuselig.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, Toilette fände ich vor allem wegen Geruch grenzwertig und ansonsten denke ich immer da dran, wie auf der Dom.-Rep. die Toilette der Autobahnraststätte war. :klo Türen alle normal hoch, aber nach rechts und links die Wand so niedrig, dass man schön einen Plausch mit den Nachbarinnen halten konnte :haha
Man ist einfach konditioniert, aber wer irgendwelche Ekelsachen isst, dem sollte eine solche Toilette eher nicht peinlich sein.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Mike Heiter macht auf Dummchen, aber scheint er gar nicht zu sein. Ist ne doofe Masche...
 
Oben