Dschungelcamp 2024

Ezri

Adminchen
Administrator
Na? Wer schaut es? :kicher :dschungelcamp

Und vor allem, wer kennt diese Leute?

  • Anya Elsner
  • Cora Schumacher
  • David Odonkor
  • Fabio Knez
  • Felix von Jascheroff
  • Heinz Hoenig
  • Kim Virginia
  • Leyla Lahouar
  • Lucy Diakovska
  • Mike Heiter
  • Sarah Kern
  • Twenty4Tim
Ich kenne da irgendwie nur drei Leute von dieser Liste? :gruebel
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich kenn Cora Schumacher (aus Clips in Exclusiv oder so, in denen sie über ihr Leid klagt als Ex von - ich keine keine "Leistung" von ihr selbst)
Ich kenn David Odonkor (vom Namen her - der war Fußballer - ich interessier mich nicht für Fußball - also muß er einigermaßen bekannt sein, wenn das selbst bei mir ankommt)
Ich kenn Heinz Hoenig
Ich kenn Lucy (man muß unterm Stein gelebt haben, um Lucy nicht zu kennen)
Ich kenn Sarah Kern (in ihrer Rolle als Frau von Otto Kern und nach Scheidung als "Designerin" für Mode für Teleshopping Sender).

Die Quote 5 von 12 ist bei mir relativ typisch - weil die üblichen Camp-Rekrutierungssendungen wie DSDS, Bachelor oder GNTM nicht gucke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, dann kenne ich doch mehr als gedacht :kicher

Odonkor taucht immer mit seiner wirklich süßen Tochter bei "Come back oder kann das weg" auf.
Sarah Kern, das hatte ich vermutet.
Lucy, da hatte ich kein Bild vor Augen, weil ich nur diese Namensliste kopiert hatte.
Mike Heiter, als Begleiterscheinung von seiner Ex Elena Miras, die auch schon im Dschungel war
Cora Schumacher, als Ex von Ralf.
Heinz Hönig, na klar...

Okay, dann komme ich auch sechs Leute.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah, haut mich, aber diese aufgeplusterten Lippen sind wirklich unattraktiv. Nett ausgedrückt :kotz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Tim macht irgendwie aggressiv. Ggf. sollte der junge Mann hin und wieder mal Nachrichten schauen, statt nur in seiner Alles-dreht-sich-um-mich-Bubble zu leben. :brett

Die Schlauchbootlippenfraktion ist auch unbrauchbar und dieses Modeldingens meint, Sex sells? :haha
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der David wollte doch nur die Hintern der Mädels vor den Mücke :muecke schützen ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Heinz wurde vom Team von Dr. Bob aus dem Camp genommen. :doc Es ist wohl doch das Alter, aber ich finde er hat sich prima geschlagen :)
 
Oben