Dschungelcamp 2019

Ezri

Adminchen
Administrator
Jetzt musste auch Tomy gehen. Ist für ihn sicherlich auch besser, obwohl er den Eindruck machte, dass er das körperlich und psychisch recht gut weggesteckt hatte. Nicht schlecht für sein Alter :opa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So so... einmal eine Schatzsuche und schon ist Friede, Freude, Eierkuchen... na denne :zelt
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Leila ist raus, übern Yotta geht ne Menge in den Medien rum. Na denne... :blabla
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kann gar nicht richtig gucken, weil der TV Now stream nicht richtig funktioniert, staendig hakt es, die Werbung laeuft immer super und wenn dann die Sendung kommen soll, geht es nicht, ich muss neu laden und wieder Werbung gucken. Da vergeht einem die Lust. :motz
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kann gar nicht richtig gucken, weil der TV Now stream nicht richtig funktioniert, staendig hakt es, die Werbung laeuft immer super und wenn dann die Sendung kommen soll, geht es nicht, ich muss neu laden und wieder Werbung gucken. Da vergeht einem die Lust. :motz
Neee... da hätte ich auch keinen Spaß dran :hmm
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Argl, gerade entdeckt :

Ich habe gerade eine Illustrierte durchgeblättert und was war da für eine ganzseitige Anzeige : ab Montag 28.01. auf RTL 2 eine neue Serie mit dem Currywurstmann : in 90 Tagen zum Erfolg.

Kein Wunder daß die beiden Herren sich so hassen, dem Yotta - Jesus wird es stinken, daß ausgerechnet Currywurstmann in seinem Revier coaching wildert....

Wobei die Sendung fake hoch 10 ist :

"Die Kandidaten reisen mit einem Touristenvisum ein und haben anschließend 90 Tage Zeit, um die Bedingungen für einen dauerhaften Aufenthalt in den USA zu erfüllen."

Sorry, das ist technisch nicht möglich, es gibt keinen Weg, ein Touristenvisum in ein anderes binnen 90 Tagen umzuwandeln außer Verlobtenvisum...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee... so rasch geht es mit nem E-Visum wohl auch nicht. Da fällt mir gerade ein, gab es nicht auch mal diese "Spielshow", wo sich Paare in den USA beweisen mussten um dann angeblich da bleiben zu dürfen? Die sind doch mit ner Landkarte durch Florida gegurkt, meine ich. :gruebel

Ob der Yotta da schon von der neuen Show vom Currywurstmann wusste? Jedenfalls halte ich Yotta als Coach für total ungeeignet, dem fehlt es eindeutig an Empathie und seine Biographie scheint ja auch nicht ganz so zu stimmen, wie er in die Kamera schluchzt.

Was ich so richtig unglaubwürdig bei beiden finde, erst hassen sie sich, dann lieben sie sich und jetzt hassen sie sich wieder. Ja neee is klar. :vogel
 

Calis

Well-Known Member
Einzige Möglichkeit wäre in den 90 Tagen alles für dein Geschäft vorzubereiten und dann mit der Investition, Vorbereitung und Businessplan ein E-Visum zu beantragen.
Oder vielleicht sponsert der Sender ein Apartment beim Trumpeltier, der und Kushi versuchen doch die investment GC zu verschachern
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hab mal geguckt, was sie als Beschreibung haben:

In 90 Tagen zum Erfolg

Sehr fragwürdig - aber vermutlich medienwirksam... ich warte, wann sie hier alle aufschlagen, die die Sendung dann gesehen haben.
 
Oben