Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na - mal sehen, wann da im Camp die zwischenmenschlichen Dramen losgehen - im Moment ist da ja untereinander noch nach außen eitel Sonnenschein - sie tun zumindest so ;D
Aurelio hat einen kleinen Schmerbauch und Haengetitten. Walter sieht aus wie ein Dreieck. Schmale Schultern und dann wirds dicker.
Maren ist das Schulmaedchen mit den Zoepfen. Joern ist sterbenslangweilig und waere besser Sozialarbeiter geworden. Rolf ist Rolf.
Simone wird bald auf einem Basar an einen Scheich verkauft. Wir dachten immer, wieso pulen die den Harz vom Kopf wenn man doch einfach zum Haarewaschen in den Teich springen kann....
Soweit unsere (oberflaechliche) Analyse des 1. Teils. Wir gucken noch ein bisschen vom 2. Teil aber dann ist play off time!
Bei einem Kg/Tag Gewichtsverlust sollte das bei Aurelio bald wieder o.k aussehen. Leider kann ich wegen der Playoffs heute kein Camp sehen. I'm so excited! Hast du dir Skittles besorgt Anjaxxo?
Walter: "...und dann war da dieser Fotograf, der auch schon vor 20 Jahren bei der "Preis ist heiß" dabei war. Und was macht er? Er fotografiert mich schon wieder nicht!!!"
Das entwickelt sich immer mehr zur "Crazy Walter Show". So einen exhebitionistisch veranlagten paranoiden Psychopathen gabs im Camp noch nie. Seit gestern möchte ich mehr von Tanja sehen.