drama, drama und noch mehr drama

mango

Well-Known Member
Also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr!

Ich bin eigentlich keine Drama queen, mag es auch jegliches Drama von mir fern zu halten, aber seit wir hier wohnen und wir gewisse Leute kennen gelernt haben, geht alles nur noch drunter und drüber, obwohl ich mit nichts zu tun habe.

Mal wird ein Ehemann positif auf Drogen getestet, verliert Rank, Drama geht los:
"die hat gesagt, dass du gesagt hast, dass der gesagt hat..."
dann geh ich einmal aus dem Haus verbringe den Samstag abend bei einer Freundin, schon ruft mein Verlobter an "die hat gesagt du wärst in einem Club mit der und der. Und die hat gesagt, dass..."

Hallo??? Wieso muss sich da jeder irgendwie mit einbringen und einfach mal ein paar Behauptungen und Vermutungen in den Raum stellen? Warum muss sich mein Verlobter (der grad auf einem kurzen Deployment ist) sich verrückt machen lassen von solchen wilden Spekulationen?

Mannnnnn! Ich will mich nur noch in ein Loch verkriechen und überhaupt nichts mehr mit den Leuten zu tun haben. Ich versteh einfach nicht wie man so sein kann, seine Nase überall reinstecken und Drama erzeugen, wo's überhaupt keins gibt?

Auch scheint's mir manchmal so als ob die eine Bekannte (deren Mann wahrscheinlich aus der Army raus geschmissen wird) einfach nur neidisch ist, dass manche andere Paare intakt sind und die scheint zu wühlen bis sie was findet was nicht ganz perfekt ist um dann draus rum zu reiten und was anzustecheln.

Kennt ihr das? Kennt ihr auch solche Leute?

Bin so traurig, weil das Mädel es tatsächlich geschafft hat meinen Verlobten total zu verwirren (der eh schon auf blöde Gedanken kommt vor lauter Langeweile) und nun bin ich der totale Buhmann der die halbe Nacht damit verbracht hat den Verlobten wieder zu beruhigen.
:-(

So, schreiben hat geholfen, fühl mich schon mal ein klitzekleines Bisschen besser.

Hallo Mango,

es kann der Friedlichste nicht im Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Allerdings ist es der Job Deines Verlobten, Dir zu vertrauen und nicht auf das Geschwätz anderer Leute zu hören...

:)

Aber mal ganz abgesehn davon, was ist denn daran so schlimm wenn Du mit einpaar Freundinnen in einem Club gewesen waerst?

Aber mal ganz abgesehn davon, was ist denn daran so schlimm wenn Du mit einpaar Freundinnen in einem Club gewesen waerst?

Ahja, garnichts. der verlobte wusste ja auch dass ich bei den mädels war.
glaub der hatte einfach solche langeweile und nachdem er sich den ganzen quatsch anhören musste, hatte er wahrscheinlich viel zu viel zeit und die gedanken spielten verrückt.

mich nervt's halt dass die überhaupt versucht meine verlobten so aufzudrehen und dem irgendwelchen kram zu erzählen.

solche menschen sind's nicht mal wert sich aufzuregen und denn noch schaffen sie's immer wieder.
bloss neidisch sind die! :-P

Ahja, garnichts. der verlobte wusste ja auch dass ich bei den mädels war.
glaub der hatte einfach solche langeweile und nachdem er sich den ganzen quatsch anhören musste, hatte er wahrscheinlich viel zu viel zeit und die gedanken spielten verrückt.

mich nervt's halt dass die überhaupt versucht meine verlobten so aufzudrehen und dem irgendwelchen kram zu erzählen.

solche menschen sind's nicht mal wert sich aufzuregen und denn noch schaffen sie's immer wieder.
bloss neidisch sind die! :-P

Da gibt´s doch ein schoenes Lied von den Aerzten:

YouTube - Die Ärzte Lasse reden Video !!!

mehr braucht man doch dazu nicht sagen :winke

Also manchmal versteh ich die Welt nicht mehr!

Ich bin eigentlich keine Drama queen, mag es auch jegliches Drama von mir fern zu halten, aber seit wir hier wohnen und wir gewisse Leute kennen gelernt haben, geht alles nur noch drunter und drüber, obwohl ich mit nichts zu tun habe.

Mal wird ein Ehemann positif auf Drogen getestet, verliert Rank, Drama geht los:
"die hat gesagt, dass du gesagt hast, dass der gesagt hat..."
dann geh ich einmal aus dem Haus verbringe den Samstag abend bei einer Freundin, schon ruft mein Verlobter an "die hat gesagt du wärst in einem Club mit der und der. Und die hat gesagt, dass..."

Hallo??? Wieso muss sich da jeder irgendwie mit einbringen und einfach mal ein paar Behauptungen und Vermutungen in den Raum stellen? Warum muss sich mein Verlobter (der grad auf einem kurzen Deployment ist) sich verrückt machen lassen von solchen wilden Spekulationen?

Mannnnnn! Ich will mich nur noch in ein Loch verkriechen und überhaupt nichts mehr mit den Leuten zu tun haben. Ich versteh einfach nicht wie man so sein kann, seine Nase überall reinstecken und Drama erzeugen, wo's überhaupt keins gibt?

Auch scheint's mir manchmal so als ob die eine Bekannte (deren Mann wahrscheinlich aus der Army raus geschmissen wird) einfach nur neidisch ist, dass manche andere Paare intakt sind und die scheint zu wühlen bis sie was findet was nicht ganz perfekt ist um dann draus rum zu reiten und was anzustecheln.

Kennt ihr das? Kennt ihr auch solche Leute?

Bin so traurig, weil das Mädel es tatsächlich geschafft hat meinen Verlobten total zu verwirren (der eh schon auf blöde Gedanken kommt vor lauter Langeweile) und nun bin ich der totale Buhmann der die halbe Nacht damit verbracht hat den Verlobten wieder zu beruhigen.
:-(

So, schreiben hat geholfen, fühl mich schon mal ein klitzekleines Bisschen besser.

Mit Rick hatte ich das auch ein oder zweimal waehrend seines deployments. Er hatte einfach Angst mich zu verlieren. In der Art wie ich gehe aus, lerne jemanden kennen und reiche die Scheidung ein. Das passiert leider so oft wenn Maenner in der Box sind, das die Frauen/Freundinnen das machen und dann kommt natuerlich der Gedanke... Hey, what about my wife! Das ist Eifersucht und das ist normal wuerde ich sagen. Ich habe Rick das in aller Ruhe erklaert, that I love him with all my heart aber das ich mal ein Girls Night Out brauche. Das hat er auch dann verstanden.
Good luck!!

Mir kommt es so vor, als ob man im Militaer das Drama magisch anzieht. Irgendiwe ist es ne Familie und jeder macht mit jedem bzw. wuenscht es sich, damit das Drama froehlich weitergeht.

Als wir damals in Jacksonville gewohnt haben, wohnten ein paar Jungs uns gegenueber, die sich das Haus gemietet hatten udn da gab es fast jedenAbend Frauendrama. Was haben mein Mann und ich vorm Fenster gesessen und rausgeschaut, wann sie sich mal wieder in die Wolle kriegen. Ich nannte sie dann nur noch liebevoll "Dra-Marines" weil es echt STAENDIG Reibereien zwischen den Jungs gab.

Naja, in einer Partnerschaft sollte man sich schon so weit vertrauen dass man nicht auf das Geschwaetz anderer Leute hoert. Das faende ich scjhon seltsam wenn mein Mann dann mit sowas ankaeme...

Da kann ich dir auch ein Lied von singen.
Als mein Mann das erste mal im Iraq war, hatte er sogar einen Brief bekommen daas ich durch saemtliche Clubs huepfe :totlach
Klar bin ich weg gegangen, warum soll ich mich daheim einsperren weil mein Mann (damals noch Freund) weg war.
Mein Schatz hatte es nicht verangt, aber ich hatte ihm von mir aus halt immer gesagt wann ich wo bin (also wenn ich feiern gegangen bin).
Da musst du drueber stehen, du weisst was stimmt und was nicht und dein Schatz sollte dir da vertrauen.

Zurück
Oben