Auf den Billigramsch stehe ich ueberhaupt nicht...
Ach, sind denn dann Phillips Batterien aus dem Family Dollar für nen Dollar schlechter, als die vom Target für 4 Dollar?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Billigramsch stehe ich ueberhaupt nicht...
Ich schon,vorallem wenn es die gleichen Marken sind wo man anderswo den 4-fachen Preis fuer aufruft.Auf den Billigramsch stehe ich ueberhaupt nicht...
Ach, sind denn dann Phillips Batterien aus dem Family Dollar für nen Dollar schlechter, als die vom Target für 4 Dollar?![]()
Ach, sind denn dann Phillips Batterien aus dem Family Dollar für nen Dollar schlechter, als die vom Target für 4 Dollar?![]()
Ich schon,vorallem wenn es die gleichen Marken sind wo man anderswo den 4-fachen Preis fuer aufruft.
Ja, oft schon . . . wir hatten schon oefter welche die nicht funktioniert haben.
Na aber sicher. Phillips produziert extra Ramsch fuer den Dollarladen![]()
Ich wuerde Dollartree und gleiches nicht mit Aldi oder Lidl vergleichen...aaaaaaaah, ich verstehe. Also genauso, wie es in Deutschland bei Aldi und Lidl nix anständiges/frisches/gesundes/hochwertiges gibt![]()
Ich wuerde Dollartree und gleiches nicht mit Aldi oder Lidl vergleichen.... Gibt auch in Deutschland diese tollen 1 Euroshops...
Ich wuerde Dollartree und gleiches nicht mit Aldi oder Lidl vergleichen.... Gibt auch in Deutschland diese tollen 1 Euroshops...