Disk Probleme..

Muus

New Member
Also.. mein Vet Marathon nimmt kein Ende... letzte Woche waren es die 5 Katzen.. (2 Kastrationen, 4 Chips, 5 Tollwut Impfungen).. und jetzt hat Doofie sich entschieden, wieder eine Entzuendung im Fuss zu bekommen, wie schon vor 2 Monaten..

Es scheint nichts im Fuss zu sein.. sonder eine Allergie, zu viel Lecken, keine Ahnung was.. sie bekommt jetzt starkes Antibiotika... und in 7 Tagen sehen wir weiter...


Nun ist aber was passiert.. Moumouche.. meine Kleinste.. hat gestern als ich heim kam und sie die Treppe rauf sollte, angefangen herzerweichend zu jaulen...

Sie liegt auch nicht wie normal.. nur noch auf der Seite.. (sonst hat sie immer alle 4 von sich gestreckt)... wenn ich aber ihren Ruecken abtaste, tut es ihr anscheinend nicht weh..

Heute Abend.. Vet.. X-Ray..

Kennt sich jemand mit Disk- Problemen aus... oder Hueft Problemen??? Sie ist noch nicht mal 3 Jahre als... und hatte nie irgendwelche Probleme.. ist als Puppy auch nicht ueberanstrengt worden.. (sie hatte sogar ihre kleine "Reisetasche" wo ich sie ueberall mit rumgewuselt habe....

Mache mir wirklich Sorgen, dass es was Ernstes ist.. :(...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Vielleicht auch einfach nur eine üble Verspannung?
 

Muus

New Member
Vielleicht auch einfach nur eine üble Verspannung?


Auf das hoffe ich... denn ich kann mir nicht vorstellen, wie und wo sie sich verletzt haben kann.. sie waren ja gestern Nachmittag im Haus.. und als ich vom Kino heimkam hat das erst angefangen..

Naja.. heute Abend weiss ich mehr..
 

Muus

New Member
daumen sind gedrueckt, evtl beim speilen irgendwo gegengeprallt


Das kann gut sein... Ich hoffe wirklich, dass es nichts schlimmes ist.. sonst kann ich es mit "bald in die USA gehen und rumreisen" wohl erstmal vergessen..... :( denn ich geb meine Kleine nur ganz gesund bei der Pension ab...

Also.. wenn wir dann "drueben" sind.. werd ich ueberall Cams aufstellen.. die ich vom Geschaeft aus, ueberwachen kann.. dieser Affenstall zuhause muus ja irgendwie be-stalked werden.. :totlach
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Muus, tut mir leid das zu hoeren! Vielleicht hat sie sich ja wirklich nur verrenkt oder geprellt.

Mein Ruede humpelt uebrigens auch seit Sonntag - er hat sich beim Ballspielen anscheinend auch ein Gelenk oder die Schulter gestaucht. Ich hab' ihm gleich Arnika Globuli gegeben und mittlerweile humpelt er fast nicht mehr.

Also, so 'ne homoeopathische Notfallapotheke kann ich wirklich jedem empfehlen - nicht nur fuer die Menschen, sondern auch fuer die Haustiere :)

P.S. ein Grund warum wir nur zwei Hunde haben, sind wirklich die Kosten. Wenn ich aber im Lotto gewinne oder mein Mann einen superbezahlten Job landet, dann werden wir sicher eine ganze Menagerie haben :D
 

Hilde

New Member
Mensch Gali,
Du weisst wenigenstens, warum Du arbeitest ;)
Koennte ja auch was inneres sein, Blasensteine waren bei meinem alten Kater der Fall, der konnte auf einmal nicht mehr gehen.....hoffe es wird wieder gut ....fuer beide Hunde!
 

Muus

New Member
Also... es scheint nichts mit der Disk zu sein.. ahh.. zum Glueck..

Sie hat sich wohl wirklich verrenkt oder ueberdehnt... jedenfalls hat mein Vet jetzt erstmals Painkillers gegeben..(die wie treats aussehen und schmecken.. :kicher)... na wenigstens ein Tier, das die Medies gern nimmt..

Und heute ist sie schon wieder in ihrer "Frosch Position" gelegen.. :ohno und fuer das habe ich dann mal kurz $50 ausgeben duerfen.. na nett.. oder?? :ohshit


Doofie gehts auch schon besser.. die springt auch rum, als ob der Fuss ok ist.. :ohno der Hund ist einfach Schmerzfrei... abartig... und schluckt brav ihre Pillen :up

Und Sphinxy bekommt morgen die Stiches raus.. und muss dann keine Antibiotika mehr nehmen..

und Couscous.. mein Kater darf auch 10 Tage Pillen nehmen.. da er immer hustet..


ja.. ihr koennt euch ja vorstellen, wie meine Haende mitlerweilen aussehen... :ohshit:baeh


:kicher... naja.. so ist das halt mit dem Zoo...


Ich brauch einen reichen Mann.. :totlach :ohshit
 
M

Miami Boy

Guest
Woher weist du wie die schmecken ?!? aber schoen zu hoeren, dass es wohl nichts schlimmes ist.
 
Oben