Mir bangt nur etwas davor, weil ich glaube die sind etwas chaotisch in FFM. Ich hatte denen nämlich neulich eine Email geschrieben und gefragt, ob es so OK ist, dass ich keine Interview-Bestätigung per Post erhalten habe (hab ja immer viel von einem Pack4 gelesen, der wohl die Appointment Confirmation ist und ich dachte, da steht explizit nochmal drin, was mitzubringen ist). Daraufhin meinten die, moment mal es fehlen W2 und andere Tax-Docs, die sie angeblich per Email requested hätten (niemals eine Email erhalten...) und darauf hin habe ich nochmal den ganzen Pack, der auf der Checkliste gefordert war, per Email hingeschickt (ordentlich mit Anschreiben, das auch das Datum zeigt, wo ich alles hingeschickt hatte).
Deswegen hab ich irgendwie Bammel, dass ich in FFM stehe und es heißt "momentmal da fehlt was"... aber vermutlich mach ich mich wieder viel zu verrückt :-)
Die erste Ladung Sachen wird am 20.3. abgeholt (uns wurde gesagt, dass es bis zu 60 Tage dauern kann, deswegen lieber zu früh als zu spät; damit dann auch Sachen bis Mitte-/Ende Mai da sind, wenn wir am 15.5. ankommen). Dann wird von ihm am 18.4. nochmal Zeug abgeholt (Military Gear). und dann am 14.5. ist geplant der Abflug nach NY, wir werden dann eine Nacht in einem Hotel da übernachten, weil die Flüge nach Raleigh zeitlich bisschen eng wären zwecks Immigration Officer etc. und dann wenn alles klappt, sollten wir am 15.5. in NC ankommen