jaaaaawürde mich wundern wenn du den nicht auch toll finden würdest.. kenn bis jetzt noch niemanden wo nicht begeistert war ...
twilight ist einfach tollne sylvia
hehehe

Maenne sagt auch schon als "man, you're an addict"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaaawürde mich wundern wenn du den nicht auch toll finden würdest.. kenn bis jetzt noch niemanden wo nicht begeistert war ...
twilight ist einfach tollne sylvia
hehehe
Ohja, das solltest du.
Da habt ihr besseres zu tun![]()
Waer ja auch traurig wenn nichtja also wenn er zurück kommt kann ich mir besseres vorstellen als twilight zu lesen
![]()
jaaaaa
Maenne sagt auch schon als "man, you're an addict"wenn ich abends mit meinem Buch, Schoki, was zu trinken und Kuscheldecke
auf die Couch wander.
hmmm, also ich habe das Buch zuerst gelesen und dann den Film direkt geguckt als ich fertig war.ich werd euch bescheid sagen, aber anscheinend kann ich mich schon mal als zukuenftigen fan outen
lieber erst die buecher lesen oder den film schauen??
hmmm, wobei, den Film findet er auch toll.![]()
männer verstehen sowas einfach net.. lol..die haben ja auch ihre playboy bunnys oder was auch immer die toll finden hehehe![]()
ich werd euch bescheid sagen, aber anscheinend kann ich mich schon mal als zukuenftigen fan outen
lieber erst die buecher lesen oder den film schauen??
Jetzt kennst du eine. Ich fand den Film zwar OK aber mehr auch nicht. Ich fand es groesstenteils recht schmerzhaft wie doof sich die Tussi verhalten hat.kenn bis jetzt noch niemanden wo nicht begeistert war ...