Die Fussbroichs

Ezri

Adminchen
Administrator
Im Norden lief das nicht und ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun möchte :haha
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Danach würdest du die Auswanderersendungen richtig niveauvoll finden.
1575670917086.gif



Die Familie hat sich damals völlig verbraten, ohne es jedoch zu realisieren, viel Geld vom WDR bekommen und es gleich wieder unter die Autohändler gebracht.
Sie wurde übrigens Liz Taylor von Köln genannt.
1575671054142.gif
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich kenne die Fussbroichs auch, bin ja auch aus der Koeln-Umgebung. Annemie und Fred waren auch mal als Fluggaeste auf einem Flieger, als ich noch "on duty" war, voll die Proll-Familie und voller Klischees, aber die Sendung war megawitzig. Hab ich auch ein paar Mal geguckt. War damals Kult.
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Ja, war damals Kult. Fred hat immer so toll erklärt, was der Arbeitsmann alles tut oder eben nicht.
An schönsten fand ich, wie sie sich bei einem ihrer Strand-Sardinen Urlaube tatsächlich mal einen Tag auf Mallorca etwas rumfahren lassen haben. Fred maulte, dass sie nun einen Urlaubstag verloren hätten, weil sie ja nur Gegend sehen würden.
 
Oben