Die Architektin aus NYC ist auch wieder da

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Juhuuu :winke bin auch wieder hier. Ach, ich bin ja so froh. Architekten lieben es übersichtlich.

Viele kennen mich ja noch (bei meiner Vorgeschichte) :theatralisch

Bin 33 Jahre alt und mit J1 Visum in New York City voraussichtlich noch bis November 2009...mal sehen, man weiß ja nie, wer mir noch über den Weg läuft und mein Aufenthalt verlängert sich vielleicht auf ungewisse Zeit :schmacht
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Huhu! :winke
Schön, dass Du da bist!

Können wir über den :schmacht ein bisschen mehr erfahren? ;)
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
Huhu! :winke
Schön, dass Du da bist!

Können wir über den :schmacht ein bisschen mehr erfahren? ;)


Der :schmacht ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Die Männer hier in NYC sind ja soooooo busy.
Ich warte immernoch auf einen edlen Ritter. Vielleicht muss ich mal im Central Park bei den Pferdekutschen schauen :hotte
 
Oben