DFB Pokal Finale

BAYDAHO

Gesperrt - wir sind nicht das richtige Forum
Ehe-GC
Nachdem mir von "itsjustme" angeraten wurde mich an diesen Threat zu beteiligen hoff ich auch das der BVB heute diesen anderen Verein nochmal eine reinwürgt!
Übrigens haben wir bei DISH die Internationle Option Deutsch dazugebucht, dann sollte es meiner Frau heute auch möglich sein die Niederlage Ihres F.C.B. Live mitzuerleben,...
 

Pitty

Active Member
@Baydaho: Schönen Gruß an deine Frau. Ich tippe vor jedem Spiel auf einen Bayernsieg aber heute? Ich weiß net.
 

Pitty

Active Member
Schönes Spiel der Bayern bisher. Da bin ich echt erleichtert.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Oh man...was fuer ein Spiel...ich konnt leider nicht alles sehen, da mein Sohn selbst auch ein Spiel hatte, aber na ja....
Glückwunsch and die Bauern! ;)
 

Pitty

Active Member
Danke! Was für ein fight! DFB Pokalsieger FCB!!!!!

Robben macht das entscheidene Tor wie ich bereits vorrausgesagt habe....
 

BAYDAHO

Gesperrt - wir sind nicht das richtige Forum
Ehe-GC
Als fairer Sportsman sag ich " Glück ghabt" und herzlichen Glückwunsch zum DFB Pokal Gewinn an die Säbener Str. 54,.... aba Minga bleibt trotzdem Blau Weiss!

@Pitty: Nix fia unguat! Mei, werd i moing wieda auf z'ong,...
 

Pitty

Active Member
München ist nur blau wenn die Roten saufen....
 
Oben