Deutsche Arbeitgeber in Texas?

Anja1402

Well-Known Member
Ich finde hier in CT auch gutes Brot. Bei den Wurstwaren weiche ich auf das italienische Sortiment aus - das ist auch voll lecker.

@Milasu: wie gesagt, manchmal hat man Glueck aber es ist halt doch eher unwahrscheinlich. Immerhin hast Du eine relativ gute Option mit der Heirat sobald die Scheidung durch ist. :)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Auch Amis können (manchmal) super Brot. Guck mal auf Farmers Markets etc. Auch glaube ich dass es in Teilen der Ostküste und im Mid West (insbes. Il, Wi, MN, OH) eine größere Brotkultur gibt als z.B. im Südwesten

Aber nicht doch. Ich kann hier bestimmt drei oder vier verschieden Sorten Weissbrot kaufen. Vielleicht sogar mehr! ;)
 

milasu

Member
Ich finde hier in CT auch gutes Brot. Bei den Wurstwaren weiche ich auf das italienische Sortiment aus - das ist auch voll lecker.

@Milasu: wie gesagt, manchmal hat man Glueck aber es ist halt doch eher unwahrscheinlich. Immerhin hast Du eine relativ gute Option mit der Heirat sobald die Scheidung durch ist. :)
ihr kennt das ja, kostet halt zeit und geld, aber wird jetzt definitiv schneller in angriff genommen. ich erzähl ihm immer brav was ich so rausfinde dank eurer hilfe =)
 
Oben