Diese Papierteller haben wir hier auch. Richtiges Geschirr gibt es auch, wozu weiss ich zwar nicht, da es selbst an Tagen wie Thanksgiving die Pappteller gibt...aber da Schwiegervater keine Reinigungsmittel verwendet, gleicht sich das auch wieder aus. 
Rynoa, wie ich das aushalte? Das frag ich mich selbst, manchmal verzweifel ich schon, weil die beiden wirkliche Prachtexemplare sind.

Rynoa, wie ich das aushalte? Das frag ich mich selbst, manchmal verzweifel ich schon, weil die beiden wirkliche Prachtexemplare sind.
wenn ich was frisches koche (ich benutze seltenst irgendwas fertiges ... außer Gemüsebrühepulver) und dann setzen die sich vor die Glotze und schaufeln meine ganze Mühe von nem Plastikteller ... das kann man mit McDoof machen, aber wenn man stundenlang was nettes gekocht hat, dann will ich mich an einen sauberen Tisch setzen und von schönem Geschirr essen mit Metallbesteck.
Standard ist ceran leider noch nicht, sondern diese tollen Elektrooefen mit den Spiralen, da macht das Ofen putzen richtig Spass