Die besten Demokratien Also ich hätt nix dagegen in Dänemark zu leben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Dänemark rocks.Die besten Demokratien Also ich hätt nix dagegen in Dänemark zu leben![]()
Ich auch nicht. Dänemark rocks.![]()
Juckt mich nicht. Ich trinke keinen Alkohol und fahre Rad.Nur ist Bier und sind Autos da so ungeheuer teuer!
Ich trinke auch nix und Auto kann man ja als Umzugsgut mitbringen![]()
Ja habt ihr beiden denn keine Angst, dass ihr verdurstet? So ganz ohne Bier, wie kann man denn da ueberleben?Juckt mich nicht. Ich trinke keinen Alkohol und fahre Rad.![]()
Da empfehle ich Dir in den USA entweder die Weine von Boon's Farm, oder einen Wein der Marke Blue Ripple! Die sind so suess, absolut nichts Vergorenes da raus schmeckt! Wonach das Zeugs ausser suess schmeckt, weis ich nicht so richtig, weil ich es nach dem ersten Schluck sofort ausgespuckt habe!Ich bin da ratzekahl ehrlich, ich mag den Geschmack von Bier überhaupt nicht und den vom Wein nur, wenn er a) sehr süß und b) man weder den Trauben- noch den Alkoholgeschmack durchschmeckt.![]()