Das macht Sinn!

D

dago

Guest
Hatte ja schon geschrieben, wir haben refinanziert. U. a. auch bei Wells Fargo angefragt, weil meine Frau dort seit ewig Konten hat. Die waren immer mind. 1 % ueber dem Rest der Welt.

Abgeschlossen dann mit Huntington Group, CA.
Die haben mir gleich gesagt, dass die mortgage dann weiterverkauft wird, an Pacific Union.

Gestern hat uns Pacific Union geschrieben, aha, sagte ich zu mir, jetzt teilen sie uns die Zahlungen, Kontennr. usw. mit.
Weit gefehlt.
Sie haben unsere mortgage wieder verkauft, an Wells Fargo in Indiana.
Na, das macht doch Sinn!

Verstehe wer will, mit meiner mittleren Begabung komme ich da nicht mehr mit.

Gruss DagO
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Das habe ich auch schon gehoert, da verdienen die dran. So ein Bloedsinn.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Habt ihr dadurch irgendwelche Nachteile? Es scheint viel Papierkram zu sein.
 
D

dago

Guest
Habt ihr dadurch irgendwelche Nachteile? Es scheint viel Papierkram zu sein.

Nein, Nachteile wohl nicht, Beginn der Zahlung war von Anfang an auf Mai festgelegt.
Wells Fargo wird abbuchen, von daher kein Problem.
Warum die aber eine mortgage kaufen, anstatt selbst anzubieten, ist mir unverstaendlich.
Vielleicht weiss Andreas was dazu.

Gruss DagO
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Ich hab mit Wells Fargo nur schlechte Erfahrungen gemacht und ich hab noch nicht mal Konten mit denen. Die haben hier staendig angerufen und wollten debt eintreiben fuer eine andere Familie und haben mir nicht geglaubt, dass diese Nummer jetzt meine ist. Es war schrecklich. Nach Monaten hab ich Deutsch mit denen geredet, weil ich es so satt hatte und dann haben die mich auf englisch beschimpft und mir nen Spanisch translator angeboten.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Irgendwie kein Wunder, dass die Banken in Schwierigkeiten stecken - bei denen weiss die eine Hand nicht, was die andere macht :ohshit
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich hab mit Wells Fargo nur schlechte Erfahrungen gemacht und ich hab noch nicht mal Konten mit denen. Die haben hier staendig angerufen und wollten debt eintreiben fuer eine andere Familie und haben mir nicht geglaubt, dass diese Nummer jetzt meine ist. Es war schrecklich. Nach Monaten hab ich Deutsch mit denen geredet, weil ich es so satt hatte und dann haben die mich auf englisch beschimpft und mir nen Spanisch translator angeboten.

Gute Idee...
 
D

dago

Guest
zum Abschluss der Refinanzierung kriegen wir einen Brief von Washington Mutual, der urpsruenglich Bank, wir schuldeten noch 56,-- $.
Am naechsten Tag kommt ein Kontoauszug, das Konto steht auf 0 jetzt.
Wieder ein Tag spaeter kommt ein Scheck ueber 156,-- $.
Den bin ich, natuerlich mit zwei Unterschriften, bei meiner Citibank problemlos losgeworden. Habe aber auch ganz streng versucht, unauffaellig zu schauen.

Gruss DagO
 

Mela

Well-Known Member
Haha, wie geil. Erst wollen sie Geld, dann nicht, und dann bekommst du noch was raus. Da hat sich das Warten gelohnt!
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
zum Abschluss der Refinanzierung kriegen wir einen Brief von Washington Mutual, der urpsruenglich Bank, wir schuldeten noch 56,-- $.
Am naechsten Tag kommt ein Kontoauszug, das Konto steht auf 0 jetzt.
Wieder ein Tag spaeter kommt ein Scheck ueber 156,-- $.
Den bin ich, natuerlich mit zwei Unterschriften, bei meiner Citibank problemlos losgeworden. Habe aber auch ganz streng versucht, unauffaellig zu schauen.

Gruss DagO

Was ein durcheinander . . . musst noch darauf achten, dass die 1. Finanzierung aus dem 'Grundbuch' bei der Stadt ausgetragen wird. Unsere Bank hat das automatisch gemacht und wir haben ein certificate dafuer bekommen, andere muessen da aber selbst hinlatschen und das austragen lassen.
 
Oben