Computer glitch forces redo of US visa lottery

ForeverNewbie

Well-Known Member
OOOOOMFG. Wie kann so etwas geschehen? Nuja, ich hab glücklicherweise meinen Papiermüll heute doch nicht weggebracht und den Zettel mit der Confirmation Number wieder rausgeholt. Das wäre ja auch zu fatal. Mitte Juli also wieder checken?
 

Denni

Well-Known Member
Also haltet mich ruhig für beklobbt, aber ich hab noch alle Ausdrucke von allen Teilnahmen mit Confirmation numbers...Bin halt ein bisschen :vogel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
OOOOOMFG. Wie kann so etwas geschehen? Nuja, ich hab glücklicherweise meinen Papiermüll heute doch nicht weggebracht und den Zettel mit der Confirmation Number wieder rausgeholt. Das wäre ja auch zu fatal. Mitte Juli also wieder checken?

Mal ehrlich, sowas erwartet man bei einer Bananenrepublik, aber doch nicht bei einem Land, welches sich hochtechnisiert und Weltmacht nennt :mauer
Was brauchen die denn so lange? Bis Mitte Juli? :mauer1

Also haltet mich ruhig für beklobbt, aber ich hab noch alle Ausdrucke von allen Teilnahmen mit Confirmation numbers...Bin halt ein bisschen :vogel
Neee.. haben wir nicht aufgehoben, möglicherweise hat der Admin aber noch die Mail auf dem Rechner und wenn nicht, geht die Welt bei uns auch nicht unter :)
 

texasmatze

Well-Known Member
Ist zwar schade für diejenigen die bereits gezogen wurden, aber hier würd ich mich mal als egoistisch outen: Eine 2. Chance für das Leben auf der anderen Seite des großen Teiches.... Und ja, ich hab die Screenshots und Numbers alle als PDF gespeichert...
 

Denni

Well-Known Member
Mal ehrlich, sowas erwartet man bei einer Bananenrepublik, aber doch nicht bei einem Land, welches sich hochtechnisiert und Weltmacht nennt :mauer
Was brauchen die denn so lange? Bis Mitte Juli? :mauer1


Neee.. haben wir nicht aufgehoben, möglicherweise hat der Admin aber noch die Mail auf dem Rechner und wenn nicht, geht die Welt bei uns auch nicht unter :)

Na bei mir geht die Welt auch nciht unter und man braucht s ja auch nie wieder. Ich sag doch, ich hab nen Knall und heb erstmal jede eMail und jedes Bild/Screenshot auf :)
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Jupp, warum es bis Mitte Juli dauert, ist mir auch eein Rätsel. Eventuell um die Folgen wie z.B. die eingeschickten Unterlagen der ursprünglichen Gewinner sauber von der neuen Ziehung beseitigen zu können, net, dass sich da noch was vermischt und dann vollends Chaos herrscht? Wer weiß. Also wieder 2 Monate warten und noch mal bangen.
Gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit, ohne die confirmation number den Status zu checken? Es dürften schließlich unzählige Teilnehmer die Unterlagen aus Enttäuschung weggeworfen haben, oder.
 

goEast

Well-Known Member
Ich vermute mal, die werden es jetzt ganz, ganz genau testen mit Probeläufen und Auswertung derselben. Noch so eine Pleite gilt es zu vermeiden - also lassen sie sich lieber Zeit. Und es schwingt ja etwas mit "about July, 15th"), dass es auch etwas früher kommen könnte.
 

Denni

Well-Known Member
Ich vermute mal, die werden es jetzt ganz, ganz genau testen mit Probeläufen und Auswertung derselben. Noch so eine Pleite gilt es zu vermeiden
Das macht man eigentlich gleich, um sowas zu vermeiden!

Und es schwingt ja etwas mit "about July, 15th"), dass es auch etwas früher kommen könnte.
Ganz eigennützg find ich das Datum super, dann dann sind wir grad aus den Staaten zurück :) Wir kommen am 6.7. aus Chicago zurück. Wär ja blöd, wenn die Benachrichtigung käme, wenn wir nicht drauf reagieren können...

@Newbie: ja, da haste Recht. Müssen sich die Leute von DVState was einfallen lassen! Sonst isses ja unfair!
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
OOOOOMFG. Wie kann so etwas geschehen? Nuja, ich hab glücklicherweise meinen Papiermüll heute doch nicht weggebracht und den Zettel mit der Confirmation Number wieder rausgeholt. Das wäre ja auch zu fatal. Mitte Juli also wieder checken?
Yep...

Ich vermute mal, die werden es jetzt ganz, ganz genau testen mit Probeläufen und Auswertung derselben. Noch so eine Pleite gilt es zu vermeiden - also lassen sie sich lieber Zeit. Und es schwingt ja etwas mit "about July, 15th"), dass es auch etwas früher kommen könnte.
Oder spaeter...;)

Ganz eigennützg find ich das Datum super, dann dann sind wir grad aus den Staaten zurück :) Wir kommen am 6.7. aus Chicago zurück. Wär ja blöd, wenn die Benachrichtigung käme, wenn wir nicht drauf reagieren können...
Es kommt ja keine Benachrichtigung und so lange seit ihr ja auch nicht in Chicago das man wochenlang nicht reagieren kann..;)
 
Oben