Cola mit Kaffee?

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ihhh! Das erinnert mich an eine "Jugendsuende" von mir und meinen Freundinnen. Wir haben so mit 14, 15, 16 gerne Rotwein-Cola getrunken. Da schuettelt's mich heute wenn ich mir das nur vorstelle.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ihhh! Das erinnert mich an eine "Jugendsuende" von mir und meinen Freundinnen. Wir haben so mit 14, 15, 16 gerne Rotwein-Cola getrunken. Da schuettelt's mich heute wenn ich mir das nur vorstelle.

jaaaaaaaaaaaaaaa, Cola-Rot (und noch schlimmer, Cola-Weiß) gab's bei uns auch immer *würg* Und das noch mit billigem Fusel *doppelwürg* Wenn ich da heute dran denke, wird mir ganz anders...
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Hab frueher immer Co-Vi getrunken, Cola mit Viez, wenn ich das heute nur rieche, oder ueberhaupt nur an den Geruch denke wird mir mega-uebel . . . dann haben wir uns noch immer 'nen Asback pur bestellt und dann da ein schluck co-vi rein :kotz

Maenne hatte das Coke Blak mal probiert, als er 'ne Doppelschicht arbeiten musste . . . er sagte es war 'okay'
 

Katharina85

New Member
Ihhh! Das erinnert mich an eine "Jugendsuende" von mir und meinen Freundinnen. Wir haben so mit 14, 15, 16 gerne Rotwein-Cola getrunken. Da schuettelt's mich heute wenn ich mir das nur vorstelle.

Find das schmeckt gar nicht schlecht. Bei uns hier heißt das Roco und dann gibt es noch Rococo (das zweite co ist Cognac) hab ich noch nicht getrunken, kenn ich nur von meinen Eltern. Das war wohl in als sie jung waren.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also Leute, euch graust wohl vor gar nix, oder?? :ohshit
 
Oben