China muss Houston Konsulat schliessen

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Verschiedene Medien berichten, dass China scheinbar gezwungen wurde, ihr Konsulat in Houston innerhalb von 72 Stunden (bis Freitag) zu schliessen. Angestellte haben bereits begonnen, Dokumente zu verbrennen was zu einem Feuerwehreinsatz geführt hat. Kocht da jemand die USA-China Beziehung mal wieder hoch um von etwas abzulenken?

 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Verschiedene Medien berichten, dass China scheinbar gezwungen wurde, ihr Konsulat in Houston innerhalb von 72 Stunden (bis Freitag) zu schliessen. Angestellte haben bereits begonnen, Dokumente zu verbrennen was zu einem Feuerwehreinsatz geführt hat. Kocht da jemand die USA-China Beziehung mal wieder hoch um von etwas abzulenken?
Ich bin der festen Überzeugung, dass er in den nächsten Monaten ALLES tun wird, um seine Anhänger zufrieden zu stellen. Egal, ob es den USA schadet oder nicht. Er braucht jede Stimme. Er will wiedergewählt werden, koste es, was es wolle. Die Bewegung Republikaner gegen T. wird grösser, seine Umfragen schlechter. Gut kommt dabei immer an, was gegen China geht.

Mal sehen, was noch alles passieren wird.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich denke und hoffe, dass sich die Gruppe gegen Trump nicht von seinem blindwütigem Aktionismus beeindrucken lässt und fleißig weiter wächst.
 

Mona

Well-Known Member
Greencard
Die Sprachwahl wird auch interessant.
Immer öfter bezeichnet er Demokraten als
radikale Linke.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Sprachwahl ist gut, so gering wie sein Sprachschatz ist...
 
Oben