Chicago Downtown mit öffentliche Verkehrsmitteln erreichen

Denni

Well-Known Member
Hi Frollein Pampel,

das ist ja echt witzig!
Hm schade! Wir fliegen aber schon am 5ten wieder ab, daher werden wir nicht bis abends zum Feuerwerk am Navy Pier sein. Lieber früh auschecken am nä. Morgen und noch ne Tour machen mit dem Auto, bevor es zum Flieger geht.
 

frollein pampel

Well-Known Member
Vielleicht gibts auch beim Taste of Chicago Festival ein Feuerwerk? Ich denke, dass am Strand und in den Parks in und um Chicago viel los sein wird. Langweilig wirds bestimmt nicht :)
Ich fliege lustigerweise auch am 05.07. nach Hause - aber erst Abends um 20 Uhr, so dass ich wenigstens etwas Zeit zum Ausnüchtern habe, hihi :wasser
 

Denni

Well-Known Member
unser Flug nach Zürich geht ebenfalls um 19:55 Uhr LOL
Nur das wir mit Sicherheit nicht ausnüchtern müssen ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So so Zürich, dann können wir uns ja direkt mal treffen :D
 

Denni

Well-Known Member
Ezri, das hatten wir ja schon angesprochen ;) Aber wir werden beide male (Hin- und her) den Transit Bereich nicht verlassen. Schon weil die Zeit zu kurz ist.
 

frollein pampel

Well-Known Member
unser Flug nach Zürich geht ebenfalls um 19:55 Uhr LOL
Nur das wir mit Sicherheit nicht ausnüchtern müssen ;)

Besser ist das :)

Vielleicht haben wir ja die Flugsteige nebeneinander? Ich fliege United, allerdings nach FFM. Ich werde auf jeden Fall nach dir Ausschau halten (Gesetz dem Falle, du siehst deinem Avatar ähnlich ;) ).
Ich gestern erfahren, dass das Feuerwerk am 03.07. aus Kostengründen leider auch ausfällt:truebsal Am 02. gibt es aber wohl eins am Navy Pier. Taste of Chicago soll übrigens echt super sein, alle die ich aus Chicago kenne, werden hingehen. Wir sind auch am überlegen, uns für ein bis zwei Tage bei Freunden einzuquartieren - Männes Eltern wohnen nähmlich JWD in Suburbia.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Sieh es positiv...brauchst dich nur mit Leuten zu befreunden wo du das auch willst...;)
 

Denni

Well-Known Member
Genau, Frl.P! :)
Lass Dich von mir nicht drängen ;) Auf meiner Website findste auch n Bild von mir
Aber: wenn man ein bisschen mit gesundem Menschenverstand an FB dran geht und nicht jeden und alles zulässt als auch die Privacy Einstellungen genau beäugt, kann auch nichts passieren.

Nur eben NICHTS ins Profil eintragen, was man keinen wissen lässt. Facebook vergisst nie wieder was und darf alles verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben