Charlie Kirk

appalled nycfan

Well-Known Member
Hat sich dieses Stück "menschlicher Müll" nicht dahingehend geäußert, dass man für das liberale Waffenrecht einen gewissen Blutzoll akzeptieren muss? Ich freue mich, dass es dieses Mal den richtigen getroffen hat und hoffe, dass es dem Attentäter gelingt unterzutauchen. Menschen wie er sollten sich nirgendwo sicher fühlen können.
 
Es ist ein schwarzer Tag für die USA. Die Gesellschaft wird weiter auseinanderdriften. Es sind immer weniger Menschen gewillt oder in der Lage, etwas wenigstens zu respektieren, was jenseits ihres Horizonts ist.
Alle, die sich jetzt freuen, sollten nicht vergessen, dass eines Tages auch vielleicht sie selber betroffen sein könnten.
 
Der schwarze Tag für die USA war die Wahl Trumps. Charlie Kirk war ein Volksverhetzer, der minderbemittelte "Christen" gegen die LGBTQ Community aufgehetzt hat und Frauen das Recht auf Abtreibung nehmen wollte. Gott sei dank bin ich Rentner und muss beruflich nicht mehr in die USA. Deshalb ist mir auch vollkommen wumpe wer dort wen abknallt. Gestern hat es in jedem Fall den richtigen getroffen.:cowboy
 
Zurück
Oben