Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm, also ich hab auch schon gehoert uebers Internet via Webcam und auch Telefon aber dass das dann wirklich als married gilt....wow
Na aber hallo....das waer doch bei mir echt die totale Traumhochzeit gewesenWow, das ist ja total romantisch, ich glaube, ich muss meine hochzeitsplaene nochmal ueberdenken...![]()
Wow, das ist ja total romantisch, ich glaube, ich muss meine hochzeitsplaene nochmal ueberdenken...![]()
Romantisch ist fuer mich... Mann und Frau am Strand, sich in die Augen schauen und ein "I do" followed with a kiss. :-)
Romantisch ist fuer mich... Mann und Frau am Strand, sich in die Augen schauen und ein "I do" followed with a kiss. :-)
SO wie bei euchdas will ich auch nochmal machen!!
wow hoert sich ja total schoen an.....wuerde ich gerne Bilder sehen.....hoert sich super anRomantisch ist fuer mich... Mann und Frau am Strand, sich in die Augen schauen und ein "I do" followed with a kiss. :-)