BVB vs. Gala

nycfan

Well-Known Member
#3
4:1 super!
Diese Pyro Idioten sind wirklich das letzte!
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
#4
Ich versteh nicht, wie die so 'nen Scheiss trotz Durchsuchungen, immer noch reinbekommen.
Die haben mich jedesmal durchsucht, wenn ich zum CL (und BL) Spiel nach Dortmund bin....
 

nycfan

Well-Known Member
#5
Wirklich durchsucht oder nur den Rucksack und die Taschen kontrolliert? Ich gehe in der Regel ohne Tasche/Rucksack ins Stadion und wurde noch nie durchsucht. Auf ein Abtasten von 60k Leuten ist man weder vorbereitet noch will das irgendjemand. Dazu kommt, dass diese Chaoten eine breite Unterstützung haben ich sage nur "Gruppe Stadionverbot". Die Täter sind trotz Videoüberwachung nicht zu ermitteln weil vermummt. Wenn man das in den Griff kriegen will muss man den Block sofort räumen. Da Gästeblocks hermetisch vom Rest des Stadions abgeriegelt sind sollte das auch möglich sein.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
#6
Da ich immer mit Rucksack ins Stadion gehe (Kamera, Trinkpäckchen (Sowas wie CapriSonne) usw) durchsuchen die mich immer ziemlich gründlich....keine Ahnung wie das ist, wenn man ohne Tasche reingeht....aber klar, meinen Sohn haben sie nur kurz abgetastet.
 
Oben