Brauche Hilfe, was soll ich tun

sergejm90

New Member
Hallo,

mein Name ist Sergej komme aus Köln und ich bin ein Anlagenmechaniker.

Also zu meinem Problem: Ich will mit meiner Freundin zusammen sein aber das Problem ist das sie lebt in Amerika. Und sie kann aus persönlichen gründen nicht zu mir ziehen. Aus diesem Grund will ich zu ihr in die staaten ziehen. Seit geraumer zeit bin ich auf der suche nach Jobs dort drüben aber irgendwie klappt es nicht so wie ich es mir erhofft habe. ich habe mich bei mehreren Firmen beworben aber bis jetzt kam nichts zuruck. ich habe gedacht vielleicht eine dieser firmen will vielleicht einen deutschen Handwerker. Und ich hatte gehört Handwerker sind drüben sehr begehrt. (müsste aber wohl eine lüge sein).

Sie ist alles für mich und ich bin es satt sie nur durch meine Computer zu sehen und paar mal im Jahr wenn ich vereisen kann. ich möchte einfach mit ihr zusammen sein. und das Heirat-Visum kommt nicht in frage weil ich sie nur heiraten will wenn ich will und nicht weil ich es muss.

ich bitte um Hilfe ich weis einfach nicht mehr weiter.

in Hochachtung,
Segej
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Lieber Sergej

in die Staaten ziehen kannst Du nur, wenn Ihr mit der Absicht zu heiraten das Verlobtenvisum beantragt.

Abgesehen von der Green Card Lotterie ist das die einzige Möglichkeit.

Du kannst natürlich versuchen, eine internationale Firma zu finden, die Anlagen in den USA verkauft und aufbauen läßt und auf diesem Weg in die USA kommen - ob dann allerdings der Ort zur Wahl steht, den Deine Freundin ja aus persönlichen Gründen nicht verlassen will - das ist mehr als fraglich.