Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich möchte dem Frosch nichts unterstellen, aber ich nehme doch an, dass er Wohnraum in einer etwas anderen Preisklasse sucht als Frau Scharapowa es sich leisten kann...ich kenne bradenton nur vom namen her, weil die nick bollettieri tennis academy dort ist.
außerdem wohnt maria sharapova da, die bestverdienende sportlerin der welt. also so schlecht kann es da nicht sein.
Willste Dich denn dann nicht lieber direkt in Tampa umsehen als in Bradenton/Sarasota? Da sieht's arbeitsmäßig vermutlich etwas besser aus - und solltest Du dort eine Stelle finden, dann glaube mir, dass Du Dir den Berufsverkehr auf der I-275/I-75 nicht jeden Tag antun willst. Ich würde, wäre ich Du, wohl schauen, dass ich eher im Norden von Tampa lande mit einem halben Auge aufs Einzugsgebiet von Orlando. Das gibt Dir bessere Optionen für die Jobsuche, denke ich.Hallo Emma,
erzaehl bitte weiter, ich hoere GENAU zu....
Du hast schon recht wenn Du sagst das ich in einer anderen Liga spiele als die nette Sportlerin.
Das letzte Wort ist auch noch nicht gesprochen,
waere nur eine alternaitve zu Sarasota.
Schauen wir mal.... wie das alles so weitergeht.
Auf jedemall habe ich in South Carolina alles gekuendigt, die Arbeitslosen Quote hier ist weit ueber 12,5 %
Also, weg hier!