Boeing 777

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Nach LA gehts diesmal mit der Boeing 777 (Swiss) und ich bin jetzt schon, obwohl es noch ein paar Wochen dauert, total neugierig auf den Vogel.
Hatte hier schon wer das Vergnügen? Wie wars? Gibts :fotos davon?
:aufgeregt:flieger
 

goEast

Well-Known Member
#2
Aktuell versuche ich noch erfolgreich, diesem Vogel auszuweichen. Wenn bis Ende des Jahres keine weiteren Probleme auftreten (insb. mit der nun in einem Kasten versteckten Batterie), dann will ich auch mal.

Aber viel wichtiger, dass ich es endlich mal schaffe, den A380 zu nehmen - irgendwie entzieht der sich immer knapp (dafür war ich in einer brandneuen 747-8i vorletztes Jahr).
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
#4
Den A-380 hatte ich schon von L.A. Nach Frankfurt ( oder S.F.? Ich weiss es nicht mehr)
da ich ja Holzklasse fliege, famd ich es jetzt nicht soooo dolle, allerdings bin ich nach dem Flug mal eben in das Oberdeck gehüpft...sieht schon klasse da oben aus. :)
 

goEast

Well-Known Member
#5
Ups, geht ja um die 777 und nicht die 787. Die Triple-7 hatte ich schon mehrere Male, irgendwie unspektakulär fand ich. Hätte ich mich nicht damit beschäftigt, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gemerkt :)
 
Oben