Boah... Klischeedenken

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah... :handy ich in einem Gamer-Laden an:

"Ich wollt wissen, ob sie Wii und Zubehör haben."

"Wii-Fit war zwar gerade ausverkauft, aber nun haben wir es wieder da."

Hööö? Hab ich nach Wii-Fit gefragt? :gruebel

"Ich will nicht wissen, ob sie Wii-Fit haben, sondern ob sie Waffen für Wii haben."

"Oh, da haben wir auch ne Menge Zubehör, da wird sicherlich was Passendes für Sie dabei sein." Man konnte regelrecht hören, wie der junge Mann am anderen Ende :shy wurde.

Hallo??? Nur weil man als Frau wegen Wii-Zubehör fragt, heißt das doch noch lange nicht, daß man vom Mädchenkram spricht? :beleidigt
 

Katharina85

New Member
Boah... :handy ich in einem Gamer-Laden an:

"Ich wollt wissen, ob sie Wii und Zubehör haben."

"Wii-Fit war zwar gerade ausverkauft, aber nun haben wir es wieder da."

Hööö? Hab ich nach Wii-Fit gefragt? :gruebel

"Ich will nicht wissen, ob sie Wii-Fit haben, sondern ob sie Waffen für Wii haben."

"Oh, da haben wir auch ne Menge Zubehör, da wird sicherlich was Passendes für Sie dabei sein." Man konnte regelrecht hören, wie der junge Mann am anderen Ende :shy wurde.

Hallo??? Nur weil man als Frau wegen Wii-Zubehör fragt, heißt das doch noch lange nicht, daß man vom Mädchenkram spricht? :beleidigt

Sei froh, dass du nur angerufen hast und nicht im Laden warst. Glaub dann wär ich richtig beleidigt. :totlach:haha
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
*g* Meine Tochter war auch so ein "Jungen" Typ als Sie noch juenger war (obwohl heute mit 8 Jahren ist Sie immernoch nicht Maedchenhaft), da war nix mit Puppen und co., hat Sie niemals mit gespielt, nein Sie mochte Dinos, Autos, Kung-Fu und Schwerte. Sie mochte alsolut nichts Maedchenhaftes, rosanes oder der gleichen :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
*g* Meine Tochter war auch so ein "Jungen" Typ als Sie noch juenger war (obwohl heute mit 8 Jahren ist Sie immernoch nicht Maedchenhaft), da war nix mit Puppen und co., hat Sie niemals mit gespielt, nein Sie mochte Dinos, Autos, Kung-Fu und Schwerte. Sie mochte alsolut nichts Maedchenhaftes, rosanes oder der gleichen :)

Jo, mir war auch kein Baum zu hoch und kein Matschloch zu tief :D
 
W

Wisi

Guest
Ich war auch schon immer eher ein tomboy... und meine Tochter folgt da zumindest was ihre Vorlieben im Bezug auf Hobbies angeht auch in die Richtung. Sevil, so wie Deine Tochter mochte sie von klein auf dinosaurs, Schildkroeten, Froesche und alles moegliche Krabbelgetier... :) und jetzt spielt sie Halo und Co auf Xbox Live.
 

E.+3

Well-Known Member
*g* Meine Tochter war auch so ein "Jungen" Typ als Sie noch juenger war (obwohl heute mit 8 Jahren ist Sie immernoch nicht Maedchenhaft), da war nix mit Puppen und co., hat Sie niemals mit gespielt, nein Sie mochte Dinos, Autos, Kung-Fu und Schwerte. Sie mochte alsolut nichts Maedchenhaftes, rosanes oder der gleichen :)

:kicher dafuer hab ich hier das Maennliche gegenstueck, meine Jungs sind absolut fasziniert von Puppen, Schminke, hohen Schuhen usw. Mein grosser hat eine SEHR ausgepraegte Feminine seite, ganz zum schrecken meines Mannes:ohshit
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Vielleicht hat die Welt Glück und wir gehören zu den letzten Generationen mit dem Geschlechter-Klischee-Denken *hoff*
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Meine Sandkastenliebe wollte immer mit mir und der Puppe Mutter-Vater-Kind spielen - was ich voll öde fand - und ich wollte immer seine Matchbox Autos haben - die fand er voll öde.

Aber letztendlich sind wir doch beide "normale" heteros geworden ;)
 
Oben