Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Chaosqueen
Ich habe eigentlich das gleiche Rezept gefunden.. was mir unklar ist...
dieses "Touren"...
Ich leg die ganze Butter ja beim erstenmal in die Mitte.. danach leg ich einfach nur noch den Teig zusammen und rolle es aus? Am Schluss habe ich ja dann einen Wuerfel... also wenn ich den Teig brauche, muss ich ihn nochmals ausrollen oder "auseinander falten"....
Ich steh im Wald.. ahhrrrg..
Ich hab mal die Bilder aus dem Buch gescannt. Vielleicht können die aus dem Wald raushelfen.
Ich bin da auch überfordert.
08032010093510.jpg picture by ChaosQueen_album - Photobucket
. na wenigstens steh ich da jetzt nicht alleine.. *ichbindoof*...
Das Rezept, welches ich gefunden habe, hat sogar noch mehr Foddos.... und trotzdem werd ich nicht schlau draus..![]()
http://www.kochtipps.ch/Rezepte/Hilfsmittel/Blaetterteig.php
. na wenigstens steh ich da jetzt nicht alleine.. *ichbindoof*...
Das Rezept, welches ich gefunden habe, hat sogar noch mehr Foddos.... und trotzdem werd ich nicht schlau draus..![]()
http://www.kochtipps.ch/Rezepte/Hilfsmittel/Blaetterteig.php
Ich versteh das jetzt so, dass man dann nach dem Kühlen den Teig einfach so weiterverarbeitet, wie es das Rezept für das Gebäck gern möchteenweil alles vorher ist ja nur die Herstellung vom Teig
Geeeez das läßt mir jetzt keine Ruhe mehr. Ich glau ich brauch noch ´n Hobby![]()
Sie sagte, kauf dir einen fertigen Teig und roll ihn aus bis es nicht mehr geht....
Das habe ich getan- trotzdem waren da keine einzelnen Schichten....
Sie: Du musst ihn schon richtig ausrollen.....
Ich füll immer wahlweise Mett/Gehacktes/Würstchen rein und mir ist es sch...egal ob er 'blättert' oder nicht.
Mein Mann mag sie trotzdem. Ich: s.o.
Weiterhin gutes Gelingen!!!![]()
Manu
na da hat die Muus sich ja was vorgenommen
mit Langeweile is da in nächster Zeit nix mehr
Jetzt weiß ich auch, warum ich noch nie das Bedürfnis hatte, ein Blätterteiggebäck selbst zu machen. Bei meiner geringen Geduldsspanne würd das Zeug wahrscheinlich im Mülleimer oder an der gegenüberliegenden Wand landen![]()
.. jaja.. lach nur.. aber wenn ich dann meine suuuper leckeren Schoggi Broetli esse.. dann lach ICH dann..
..
![]()