Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, Kinder sollte man nie zum Essen zwingen, denn in der Regel funktioniert bei ihnen der "Mein-Körper-braucht-gerade-XY"-Sinn noch sehr gut, im Gegensatz zu Erwachsenen.
Ich war auch ein Essensverweigerer als Kind und bin dennoch gesund geblieben![]()
Hahaha - das mit dem "zum Essen zwingen" hatte meine Mutter bei meinem Bruder auch nach dem ersten Versuch aufgegeben - die weisse Farbe haette naemlich nicht fuer einen weiteren Anstrich gereicht (es gab Spinat... ).Jo, Kinder sollte man nie zum Essen zwingen, denn in der Regel funktioniert bei ihnen der "Mein-Körper-braucht-gerade-XY"-Sinn noch sehr gut, im Gegensatz zu Erwachsenen.
Ich war auch ein Essensverweigerer als Kind und bin dennoch gesund geblieben![]()
Eben. Aber wer weiss, was der junge Mann fuer Ansagen hatte? Womoeglich ein "Pass auf, dass er auf jeden Fall alles aufisst" von der Kindesmutter?Ich hab´ sie auch nie gezwungen, irgendein schlauer Mensch hat mir mal gesagt, dass noch nie ein Kind vorm vollen Teller verhungert ist.
Aber wieso ueberhaupt aufregen, schimpfen, gut zureden? Wenn er keinen Hunger hat oder nicht essen mag, dann gibt's eben nichts. Irgendwann wird der Hunger schon groesser als der Trotz.Also ich find es keineswegs 'adorable' wenn Adam nicht essen will. Da kann mir die Hutschnur hochgehen und ich wie Waende gleich hinterher. Da hilft alles gut zureden, boese werden, schimpfen nix, wenn nix rein will, dann geht auch nix rein. SEhr frustrierend aber deswegen toetet man kein Kind, damit ist auch niemandem geholfen.
Aber wieso ueberhaupt aufregen, schimpfen, gut zureden? Wenn er keinen Hunger hat oder nicht essen mag, dann gibt's eben nichts. Irgendwann wird der Hunger schon groesser als der Trotz.![]()
hallo???alicea said he did not call 911, because his cell phone was disconnected and he didn’t like to rely on neighbors for help
Da hat er dann eben Pech gehabt.Ist ja nicht so, dass er keinen Hunger hat. Er sagt ja selber, dass er Hunger hat, isst dann aber nicht. Sobald der tisch abgeraeumt wird ist wieder Krach angesagt weil ihm einfaellt, DASS er doch Hunger hat.
Ohropax?Du willst keinen Tag mit nem hungrigen Kind, was nix essen will, verbringen. Da kannste mich an die Wand klatschen.
Ja, das ist echt unfassbar. Auf die Nachbarn kann man sich nicht verlassen, mal eben 911 anzurufen, um ein sterbendes Kind vielleicht noch zu retten, aber das Kind mit kochendem Wasser zu verbruehen ist in Ordnung? Was fuer ein Schwachmat.hallo???