Billy Blanks Frage

Suze

Well-Known Member
Citizen
Eine Frage an die Billy Blanks begeisterten:

@Ruffie, etc.

Welche Trainings DVD's koennt ihr empfehlen? Ich habe die Boot Camp DVD's und muss ganz ehrlich sagen, dass die Musik dazu echt :scheisse ist.
Wenn ich mir das zwei bis dreimal die Woche antun soll, drehe ich durch. Ich trainiere schon aus Verzweiflung mit Charlene whatshername, einfach weil die viel bessere Musik hat.

Hat jemand Empfehlungen fuer Billy Blanks DVD's mit besserer Musik?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Eine Frage an die Billy Blanks begeisterten:

@Ruffie, etc.

Welche Trainings DVD's koennt ihr empfehlen? Ich habe die Boot Camp DVD's und muss ganz ehrlich sagen, dass die Musik dazu echt :scheisse ist.
Wenn ich mir das zwei bis dreimal die Woche antun soll, drehe ich durch. Ich trainiere schon aus Verzweiflung mit Charlene whatshername, einfach weil die viel bessere Musik hat.

Hat jemand Empfehlungen fuer Billy Blanks DVD's mit besserer Musik?

Ich bin eigentlich immer so mit den Übungen beschäftigt, dass ich gar keine Zeit hab, auf die Musik zu achten :unsicher

Ich hab Basic Training, Ab Boot Camp und Ultimate Boot Camp
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich bin eigentlich immer so mit den Übungen beschäftigt, dass ich gar keine Zeit hab, auf die Musik zu achten :unsicher

Ich hab Basic Training, Ab Boot Camp und Ultimate Boot Camp

Na, die hab' ich auch - und dann noch das Cardio.

Aber ich bin wahrscheinlich verwoehnt, weil unser Instructor in Dtl. immer so gute Musik dazu hatte :traurig
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Na, die hab' ich auch - und dann noch das Cardio.

Aber ich bin wahrscheinlich verwoehnt, weil unser Instructor in Dtl. immer so gute Musik dazu hatte :traurig

Wie gesagt, ich hab noch niiiiiiiiiiie - auch nicht in nem Kurs - auf die Musik geachtet, weil ich dazu viel zu beschäftigt bin :shy :kicher Ich kann auch nicht zuhören, wenn mir einer beim Sport irgendwas erzählen will :haha
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, so ganz genau auf die Musik achten tue ich jetzt auch nicht, aber man hoert das doch irgendwo so am Rande doch mit und ich muss sagen, wenn die Musik so richtig gut ist, motiviert das doch noch mehr.
Wie gesagt, bei Turbo Jam von dieser Darlene Johnson - so heisst sie glaube ich - da passt das Verhaeltnis Musiklautstaerke und Instruktionen einfach richtig gut zusammen und die Musik passt richtig gut zu den Uebungen und das fehlt mir halt beim Billy. Wahrscheinlich ist mir das auch nur aufgefallen, weil der Unterschied bei beiden DVD's einfach ein himmelweiter ist.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wie gesagt, ich hab noch niiiiiiiiiiie - auch nicht in nem Kurs - auf die Musik geachtet, weil ich dazu viel zu beschäftigt bin :shy :kicher Ich kann auch nicht zuhören, wenn mir einer beim Sport irgendwas erzählen will :haha

Erzaehlen braucht man mir auch nix beim Sport: entweder mach' ich Sport - oder ich quatsche :) - beides zusammen geht nicht.
 

andakawa

New Member
mal als tip.... ich hatte mal, als ich noch sportiv war (fragt jetzt bitte nich,wielange das her is....ich bin froh,dass ich weiss,was ich zum frühstück gehabt hab....) eine dvd, wo die musik auch grauenvoll war.... ich hab den fernseher einfach auf lautlos gestellt und meine mucke über cd laufen lassen....ging hervorragend !!! :winke
 
T

teriyake

Guest
Erzaehlen braucht man mir auch nix beim Sport: entweder mach' ich Sport - oder ich quatsche :) - beides zusammen geht nicht.

Boah, da gibbet in meinen Aquafit Klassen ein paar Exemplare, die ertraenke ich demnaechst. Kommen zu zweit jeweils 10 - 15 Min zu spaet fuer eine 45 Min Klasse, und dann ratschen sie die ganze Zeit in gemuetlichstem Tempo. :megasauerDa werd ich zum Tier...

Und zu Billy wollte ich noch anmerken, dass es den Herrn auch auf Youtube zu sehen gibt, dann halt immer in Teilen zu jeweils 10 Minuten, aber man muss sich nicht zwangslaeufig die DVD besorgen...mir tut's das, wenn ich mal nicht ins Studio gehe. Die Musi dabei ist mir aber noch nicht aufgefaellen.

LG
T
 

nycarchitect

Well-Known Member
Ehe-GC
:winke Ich habe auch die Bootcamp DVDs und sogar die "Elite Bootcamp" DVDs. Beide Versionen haben die gleiche beknackte Musik :down
Ich habe die Musik im Fitness Studio lieber gemocht, aber ich konzentriere mich daheim auch nur auf die Übungen und auf das was der Billy so sagt.
 
Oben