Bilder im Flieger

Ezri

Adminchen
Administrator
...unser Captain Ted ist ein glückliches Bärchen, darf sogar ins Cockpit.

Boeing 777 Swiss

captted2016004c.jpg

captted2016004d.jpg

captted2016004e.jpg

captted2016004f.jpg

Und auf dem Rückflug (A-380 Lufthansa) hieß es dann von der freundlichen Flugbegleiterin: "Captain Ted möchte aus dem Cockpit abgeholt werden."

captted2016021.jpg

Ansonsten ist er ein ganz schöner Genießer, er ließ sich in der ersten Klasse auf Hin- und Rückflug ordentlich verwöhnen.

Boeing 777
captted2016003b.jpg

captted2016004.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wurde schon länger nix mehr hier geschrieben, ändere ich sofort. :tippsel
Wir haben mit unseren Zwergen Jadzia und Dax nun auch schon ein zwei Flüge absolviert. Bei Swiss und Lufthansa dürfen sie sogar zusammen in die Tasche und brauchen dann auch nur ein Ticket. Wichtig ist, dass die Tasche inkl. Hunde nicht über 8kg wiegt und natürlich würden wir das nie für Langstrecke machen, obwohl sie massig darin Platz haben.
Für Flüge reisen unsere beiden in einer Sleepypd Air, sie erfüllt alle Anforderungen und ist IATA geprüft. Schön ist, dass niemand reinschauen, sie aber rausgucken können. Da haben sie dann wirklich ihre Ruhe. Für Notfälle liegt eine Pipimatte drin, die waschbar ist. Die Einwegdinger würden sie auch gnadenlos zerflücken. :kicher

Februar 2018 auf dem Weg nach Hamburg
j&d-urlaub1-2018002.jpg



Auf dem Rückweg von Porto (okay, das Bild wurde im Flughafen aufgenommen, aber im Flieger hatten wir nicht fotografiert)
j&d-2018porto013.jpg
 
Oben