W
Wisi
Guest
Bayer in Texas,
wegen dem Bier komm einfach hier her, dann geb ich Dir ein gutes aus!
wegen dem Bier komm einfach hier her, dann geb ich Dir ein gutes aus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Bier ist wirklich etwas, was man hier am meisten vermisst (und niveauvolles Fernsehen, aber dafuer gibts ja Dank online Videorecorder eine ganz gute Loesung)
was nur immer alle mit dem ollen deutschen Bier haben ... ich bin zwar kein Bier-Experte, aber wir trinken gerne Samuel Adams ... schmeckt kein bisschen schlechter wie deutsches Bier meiner Meinung nach. Ich mag es sogar lieber ...
Da wird mir das Brot bestimmt mehr fehlen ...
Eben, wir waren in Fayetteville (und das ist wirklich keine Weltstadt) in einem Restaurant dass eine eigene Brauerei mit drin hat und das Bier war wirklich lecker. Hatten mehrere Sorten unter anderem eins nach deutscher Art. Ich konnte da keinen Unterschied feststellen ... dann gab es noch einen Alkoholladen - die hatten 200 Sorten Bier aus aller Herren Länder ... also wenn man da nix findet ... der entscheidende Nachteil gegenüber Deutschland ist für mich der Preis.Ich selbst trinke zwar kein Bier, aber ich weiss, dass es in den USA seit Jahren eine Renaissance des Bierbrauens gibt. Fast überall gibt es mittlerweile Microbreweries, die laut Bierfreunden und -kennern hervorragende Stoeffchen brauen, die im gut sortierten Fachhandel zu finden sind.
was nur immer alle mit dem ollen deutschen Bier haben ... ich bin zwar kein Bier-Experte, aber wir trinken gerne Samuel Adams ... schmeckt kein bisschen schlechter wie deutsches Bier meiner Meinung nach. Ich mag es sogar lieber ...
Ich selbst trinke zwar kein Bier, aber ich weiss, dass es in den USA seit Jahren eine Renaissance des Bierbrauens gibt. Fast überall gibt es mittlerweile Microbreweries, die laut Bierfreunden und -kennern hervorragende Stoeffchen brauen, die im gut sortierten Fachhandel zu finden sind.
Eben, wir waren in Fayetteville in einem Restaurant dass eine eigene Brauerei mit drin hat und das Bier war wirklich lecker. Hatten mehrere Sorten unter anderem eins nach deutscher Art. Ich konnte da keinen Unterschied feststellen ... dann gab es noch einen Alkoholladen - die hatten 200 Sorten Bier aus aller Herren Länder ... also wenn man da nix findet ... der entscheidende Nachteil gegenüber Deutschland ist für mich der Preis.
Ich trinke auch nur selten Bier und bin wirklich kein Kenner. Aber mein Mann trinkt gerne Bier und liebt deutsches Bier, mag aber auch andere genauso gern. Gutes Bier gibt es doch wirklich überall, das ist finde ich kein Alleinstellungsmerkmal für Deutschland. Belgier machen gutes Bier, Tschechen machen gutes Bier, Amis mittlerweile auch, das spanische San Miguel fand ich auch lecker ... Guiness sowieso ...
Charlie Harper (Charlie Sheen) aus "two and a half men" trinkt in der Serie übrigens Radeberger... (ist ein deutsches Bier)![]()
Auf der Flasche steht Radeberger - Bier ist da nicht drin.![]()