Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tell me about it....Du stellst dir das so "easy" vor... glaub mir.. es ist zum Kotzen.... ich war echt am Verzweifeln... wusste nicht mehr was machen..... hatte Angst, dass mir der Strom und das Wasser abgestellt werden.... no fun at all!!!
Auch hier.. sei froh, dass du im Buero sitzen darfst... es "klingt" so toll.. aber ausser draussen rumzusitzen koennen sie sich nix leisten... du kannst am weekend auch draussen sitzen.. und dir noch einen netten Brunch leisten... (das ist der Unterschied)
dass du Arbeit hast
![]()
Richtig.....Leute die nicht arbeitslos sind... es nie waren.. haben echt keine Ahnung wie das ist... du siehst, wie es immer und immer weniger Geld wird... und die Rechnungen werden nicht billiger. D.h. die Zeit draengt... und je mehr man unter Stress ist, umso weniger hat man Glueck bei der Job Suche (Murphy's Law) been there.. done that!
Be cool.....RUHIG !! STEFAN !! ganz RUHIG!!!
( ich nehmen mal mein Baldrian...dann wirds besser...)
Die Zeiten brechen unter Umstaenden schon ab 35 an....das so eineChristina (!), schoen das diesen enormen Erfolg im Breufsleben hast. Kannst Du Dir eigendlich vorstellen wie Deine Optionen mit 4o+ sind?
5oo Euro im Monat sparen? - Hab ich auch mal....
nur die Zeiten sind vorbei.
Liegt am Alter.....So'n 21 jaehriger Quark macht so eine Ansage?
Bunny - ich hoffe Dein Aufschlag in der Realitaet ist nicht ganz so hart. ( tschuldigung )
der muesste die Wueste bei Muus von rechts nach links schaufeln...![]()
Jo, seh ich genausoNee sowas mach ich nicht mit. Wenn mehr AG den Mumm hätten solche Sachen zu melden, dann würds bestimmt auch weniger schwarze Schafe geben...
ich gebe dir mit ihm 2 Tage..dann wirste wegen Mordes gesucht...das ist so ein arrogantes A**hole....bei mir hat er schon Hausverbot....Schwager hin oder her....
Wenn mehr AG den Mumm hätten solche Sachen zu melden, dann würds bestimmt auch weniger schwarze Schafe geben...wir waren nämlich nicht die erste Firma bei der er das gebracht hat, hat er mir dann auch noch erzählt so nach dem Motto die anderen haben sich da ja auch nicht so angestellt wie wir.