Themporst New Member 22. März 2018 #1 Guten Abend, Mich würde mal interessieren: Was sagt ihr zu den Fast Food-Ketten in der Liste, was sind eure Favoriten und mit welchen habt ihr schlechte Erfahrungen? XXXXXX Würden Amerikaner das genau so sehen? Link entfernt, bitte Forenregeln beachten
Guten Abend, Mich würde mal interessieren: Was sagt ihr zu den Fast Food-Ketten in der Liste, was sind eure Favoriten und mit welchen habt ihr schlechte Erfahrungen? XXXXXX Würden Amerikaner das genau so sehen? Link entfernt, bitte Forenregeln beachten
Blauregen Well-Known Member 23. März 2018 #2 Ich esse so ein Zeug freiwillig nicht. Und ja, Amerikaner essen das.
Wendy Super-Moderator Teammitglied Moderator 24. März 2018 #3 Definiere Fast-Food. Ich esse gelegentlich in den USA einen Burger - sehr gelegentlich - nicht mal auf jeder Reise. Dann vielleicht von In-n-Out-Burger. Wir gehen manchmal zu Panera Wir gehen gerne zu Sweet Tomatoes (hießen früher wohl South Plantation). Da auch gerne häufer innerhalb eines Urlaubs.
Definiere Fast-Food. Ich esse gelegentlich in den USA einen Burger - sehr gelegentlich - nicht mal auf jeder Reise. Dann vielleicht von In-n-Out-Burger. Wir gehen manchmal zu Panera Wir gehen gerne zu Sweet Tomatoes (hießen früher wohl South Plantation). Da auch gerne häufer innerhalb eines Urlaubs.
Ezri Adminchen Administrator 24. März 2018 #4 Mir scheint, es geht hier weniger um Fastfood sondern um den gelöschten Link, der auf einen Blog führte..
Mir scheint, es geht hier weniger um Fastfood sondern um den gelöschten Link, der auf einen Blog führte..