anjaxxo Super-Moderator Teammitglied Moderator Citizen 10. August 2014 #2 Hallo Benjamin, ich hab mal einen neuen thread fuer dich gemacht, jeder hier bekommt einen eigenen Vorstellungsthread. Schoen, dass du jetzt auch hier bist.
Hallo Benjamin, ich hab mal einen neuen thread fuer dich gemacht, jeder hier bekommt einen eigenen Vorstellungsthread. Schoen, dass du jetzt auch hier bist.
Blauregen Well-Known Member 11. August 2014 #6 Willkommen hier! In Hamburch habe ich auch mal vier Jahre gewohnt, Bergedorf genau genommen. Habe mich da sehr wohl gefuehlt.
Willkommen hier! In Hamburch habe ich auch mal vier Jahre gewohnt, Bergedorf genau genommen. Habe mich da sehr wohl gefuehlt.
Karl-Heinz New Member 20. August 2014 #8 Hallo Benjamin, willkommen im Forum. Nach dem Krieg habe ich 11 Jahre in Hamburg-Wandsbek gelebt und danach bin ich nach Amerika ausgewandert.
Hallo Benjamin, willkommen im Forum. Nach dem Krieg habe ich 11 Jahre in Hamburg-Wandsbek gelebt und danach bin ich nach Amerika ausgewandert.