Da gab es mal einen Thread, finde den aber nicht, vielleicht war der auch im alten Forum.
Also aus gegebenen Anlass denke ich darüber nach von der BoA zu einen anderen Institut zu wechseln.
Was sich hier Bankangestellter nennt in der Filiale zu der wir gehen (gibt nur die eine hier in nächster Umgebung) ist mehr als unterirdisch gleiches gilt für den online customer support der noch dämlicher ist und immer nur Telefonnumern schreibt wo man anrufen soll. Toll, da ich lesen kann ist es ein Leichtes die Nummern selbst auf der Webpage abzulesen und dann jeder Satz "We understand your concern about ...", da könnte ich ausflippen.
Zur Depatte stehen Provident Bank und Capital One, beide mit kostenfreiem Checking Account.
Für Capital One würde eine kostenfreie line of credit sprechen. Nicht das wir die bräuchten, aber falls mal überschneidungen kommen mit Ein- und Ausgängen habe ich keinen Bock so aberwitzige Gebühren wie $39 bei der BoA pro item zu zahlen.
Happy banking,
Buckyball
Also aus gegebenen Anlass denke ich darüber nach von der BoA zu einen anderen Institut zu wechseln.
Was sich hier Bankangestellter nennt in der Filiale zu der wir gehen (gibt nur die eine hier in nächster Umgebung) ist mehr als unterirdisch gleiches gilt für den online customer support der noch dämlicher ist und immer nur Telefonnumern schreibt wo man anrufen soll. Toll, da ich lesen kann ist es ein Leichtes die Nummern selbst auf der Webpage abzulesen und dann jeder Satz "We understand your concern about ...", da könnte ich ausflippen.

Zur Depatte stehen Provident Bank und Capital One, beide mit kostenfreiem Checking Account.
Für Capital One würde eine kostenfreie line of credit sprechen. Nicht das wir die bräuchten, aber falls mal überschneidungen kommen mit Ein- und Ausgängen habe ich keinen Bock so aberwitzige Gebühren wie $39 bei der BoA pro item zu zahlen.
Happy banking,
Buckyball