Backgroundcheck SSN?

Garcia

Well-Known Member
Hallo, durch Zufall habe ich meine alte SSN gefunden, da ich nicht weiss ob mein Exmann fair geblieben ist würde ich gerne einen Backgroundcheck für die SSN machen? Wo kann ich dies tun? Und da ich neu geheiratet habe, ist diese SSN evtl verfallen? Meine Permament resident card is expired.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo, durch Zufall habe ich meine alte SSN gefunden, da ich nicht weiss ob mein Exmann fair geblieben ist würde ich gerne einen Backgroundcheck für die SSN machen? Wo kann ich dies tun? Und da ich neu geheiratet habe, ist diese SSN evtl verfallen? Meine Permament resident card is expired.
Die SSN hat man eigentlich ein Leben lang.


Das mit dem Backgroundcheck wuerd ich selbst gern wissen :D Wir warten auf weitere Antworten...
 

Kelly

Well-Known Member
Hallo, durch Zufall habe ich meine alte SSN gefunden, da ich nicht weiss ob mein Exmann fair geblieben ist würde ich gerne einen Backgroundcheck für die SSN machen? Wo kann ich dies tun? Und da ich neu geheiratet habe, ist diese SSN evtl verfallen? Meine Permament resident card is expired.

Deine SSN verfaellt nicht. Musst natuerlich der SS Administration einen update geben.
Willst du einen credit check oder einen background check?
Deinen Credit report bekommst du einmal im Jahr umsonst online oder wenn mehrmals dann fuer $19.99, Credit Report, credit score and free credit report from Experian..... und den background check, auch online aber aber der kostet in der Regel $$. Criminal Background Check - Background Check - Public Record Search - Find People

Good luck
 
Zuletzt bearbeitet:

Evi

Well-Known Member
Je oefter man aber den credit report abruft, desto schlechter wird der Credit. Also nicht gleich wild werden und 1000 mal checken. Just my two cents :)
 

Kelly

Well-Known Member
Je oefter man aber den credit report abruft, desto schlechter wird der Credit. Also nicht gleich wild werden und 1000 mal checken. Just my two cents :)

Aber nicht wenn du es selber machst;).
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Deine SSN bleibt dir immer!
Und du kannst einen kostenlosen Check machen einmal im Jahr bei *free credit report dot com*
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Deine SSN bleibt dir immer!
Und du kannst einen kostenlosen Check machen einmal im Jahr bei *free credit report dot com*
Bei denen mag es zwar auch umsonst sein, aber es ist nicht kostenlos. Ich wuerde mir da mal die Zeit nehmen, das "User Agreement" durchzulesen anstelle es einfach nur wegzuklicken. Ich glaube, Du gibst ihnen nicht nur die Erlaubnis, Dich mit Werbung voll zu muellen, sondern auch noch Deine Daten fuer Marketingzwecke weiter zu verkaufen.

Deshalb wie gesagt besser zu http://www.annualcreditreport.com/
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bei denen mag es zwar auch umsonst sein, aber es ist nicht kostenlos. Ich wuerde mir da mal die Zeit nehmen, das "User Agreement" durchzulesen anstelle es einfach nur wegzuklicken. Ich glaube, Du gibst ihnen nicht nur die Erlaubnis, Dich mit Werbung voll zu muellen, sondern auch noch Deine Daten fuer Marketingzwecke weiter zu verkaufen.

Deshalb wie gesagt besser zu http://www.annualcreditreport.com/

Den hatte ich auch gemeint, :ohno danke! Ich hatte aber auch gemeint, dass sie free credit report googeln soll, haette mich etwas genauer ausdruecken sollen.
 
Oben