Hallo!
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen hoffe Ihr könnt mir Helfen?!?
Mein Freund (Mechaniker) und ich (Heilmasseurin) waren heuer 2 wochen in Florida
und es war einfach super!!( Hoffe es geht im sommer wieder dorthin)
Jetzt haben wir oft darüber gesprochen nach Hollywood (Florida) auszuwandern weil wir dort auch
schon eine Wohnmöglichkeit hätte. Ich weiß klingt komisch einmal urlaub und schon vom Auswandern zu sprechen.
aber es hat uns einfach umgehaun egal ob die Landschaft, das Klima, die Leute, die alle so freundlich waren, einfach alles zusammen war hammer!!
Jetzt hab ich mich schon ein bisschen schlau gemacht über Visum oder Greencard. Da wir aber noch ein paar
jahre warten müssen bezüglich Sparen und Englisch perfektionieren, wollte ich so viel wie möglich über das
Auswandern herausfinden.
Mein Freund möchte dort eine Autowerkstatt eröffnen, und ich als Masseurin weiterarbeiten bzw. auch in der Werkstatt tätig sein. (Büro arbeiten) da ich auch eine Lehre als Bürokauffrau abgeschlossen habe. Ich habe erfahren das Europäischearbeiter (Deutsche und Österreicher) in Amerika gute Chanzen haben und Florida das Steuerparadies sein sollte, wollte ich mal fragen was da drann ist??
Wo man das Visum beantragen kann?
Wie es mit den ganzen Versicherungen aufsich hat?
auf was man alles Achten muss?
und eine ganz blöde Frage
Ob es sehr schwer ist in Amerika fuss zu fassen?
Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen und ein paar Erfahungen erzählen wies Euch
beim Auswandern gegangen ist bzw welche Erfahrungen Ihr gesammelt habt!
Vielen vielen Dank im Vorraus!
LG Simone
Bin neu hier und hätte ein paar Fragen hoffe Ihr könnt mir Helfen?!?
Mein Freund (Mechaniker) und ich (Heilmasseurin) waren heuer 2 wochen in Florida
und es war einfach super!!( Hoffe es geht im sommer wieder dorthin)
Jetzt haben wir oft darüber gesprochen nach Hollywood (Florida) auszuwandern weil wir dort auch
schon eine Wohnmöglichkeit hätte. Ich weiß klingt komisch einmal urlaub und schon vom Auswandern zu sprechen.
aber es hat uns einfach umgehaun egal ob die Landschaft, das Klima, die Leute, die alle so freundlich waren, einfach alles zusammen war hammer!!
Jetzt hab ich mich schon ein bisschen schlau gemacht über Visum oder Greencard. Da wir aber noch ein paar
jahre warten müssen bezüglich Sparen und Englisch perfektionieren, wollte ich so viel wie möglich über das
Auswandern herausfinden.
Mein Freund möchte dort eine Autowerkstatt eröffnen, und ich als Masseurin weiterarbeiten bzw. auch in der Werkstatt tätig sein. (Büro arbeiten) da ich auch eine Lehre als Bürokauffrau abgeschlossen habe. Ich habe erfahren das Europäischearbeiter (Deutsche und Österreicher) in Amerika gute Chanzen haben und Florida das Steuerparadies sein sollte, wollte ich mal fragen was da drann ist??
Wo man das Visum beantragen kann?
Wie es mit den ganzen Versicherungen aufsich hat?
auf was man alles Achten muss?
und eine ganz blöde Frage
Ob es sehr schwer ist in Amerika fuss zu fassen?
Hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen und ein paar Erfahungen erzählen wies Euch
beim Auswandern gegangen ist bzw welche Erfahrungen Ihr gesammelt habt!
Vielen vielen Dank im Vorraus!

LG Simone