Auswandern in die Usa - Schauspielschule besuchen!

Melissa

New Member
Hey,
Ich möchte gerne mit meinen Stiefvater(ist wie ein Vater für mich!) wenn ich 18 bin in die Usa (Los angeles) auswandern. Meine Mutter ist auch einverstanden damit! Jetzt bin ich noch 16 ich besuche hier in Deutschland eine Schule für Schauspiel-;Tanz-und Gesang. & gehe zusätzlich noch in einen Englisch-Kurs.
Wenn ich 18 bin wollen wir nach los angeles ziehen das ich dort zu castings gehen kann & auf eine richtige gute Schauspielschule gehen kann(Geld spielt keine Rolle!) Jetzt hab ich mich im Netz umgeschaut & hab gesehen das das gar nicht so einfach ist Aufenthalt zu bekommen!? Könnt ihr mir vielleicht helfen wie wir Aufenthalt bekommen & wie das alles funktioniert?

P.s: Ich möchte jetzt wirklich nicht hören das schaffst du eh nicht, hätten die stars wie ihr gedacht hätten sie es auch nicht geschafft! Schließlich heißt es: NEVER SAY NEVER!

:usa

Das Schwierigste ist in der Tat das Visum, da möchte ich empfehlen, dass Du dich da mal durch unsere Visa-Abteilung liest, bzw. sollte das Dein Vater machen. Sollte Geld wirklich keine Rolle spielen, dann käme ggf. ein Investorenvisum
Mal gucken, was andere noch dazu schreiben werden....

Hi Melissa,

du kannst ganz regulär über ein Studentenvisum an einer Schauspielschule studieren, wenn sie dich dort annehmen. Dazu kannst du dich mal zu F-1 Visa erkundigen. Wenn du fertig studiert hast, kanns dir aber passieren, dass du dann wieder nach Deutschland musst. Ansonsten Green Card Lotterie spielen.
Dein Stiefvater kann allerdings in beiden Fällen nicht mit.
Sollte er selber eine Green Card besitzen/gewinnen, dann müsstest du schon seine Adoptivtochter sein, sonst kannst du deinerseits nicht mit.

:willkommen

Hey,
Ich möchte gerne mit meinen Stiefvater(ist wie ein Vater für mich!) wenn ich 18 bin in die Usa (Los angeles) auswandern. Meine Mutter ist auch einverstanden damit!
Aber die USA nicht...

Wenn ich 18 bin wollen wir nach los angeles ziehen das ich dort zu castings gehen kann & auf eine richtige gute Schauspielschule gehen kann(Geld spielt keine Rolle!) Jetzt hab ich mich im Netz umgeschaut & hab gesehen das das gar nicht so einfach ist Aufenthalt zu bekommen!? Könnt ihr mir vielleicht helfen wie wir Aufenthalt bekommen & wie das alles funktioniert?
Richtig..ich sehe ehrlich gesagt keinen..es gibt zwar ein kuenstler visum aber das gaebe es nur wenn du "Julia Roberts" o.ae heissen wuerdest, will damit sagen du musst schon was geleistet haben
hier kannste mal lesen
USCIS - O-1 Individuals with Extraordinary Ability or Achievement

P.s: Ich möchte jetzt wirklich nicht hören das schaffst du eh nicht, hätten die stars wie ihr gedacht hätten sie es auch nicht geschafft! Schließlich heißt es: NEVER SAY NEVER!
Oh...dann wird dir ja meine Antwort sauer aufstossen, aber du hast ja gefragt ...

Nun nehmen wir mal du wuerdest ein O bekommen ..dein Stiefvater aber nicht..der kann dann nicht mit..

Soweit ich weiss zu castings kann nam ohne Visum..bin aber nicht sicher...

Auch wenn Geld keine Role spielt...du bist eine unter vielen..wenn alles anderen besser sind hilft dir die Kohle auch nicht, die ja eh nicht deinen eigene ist, nehme ich mal..;)

google mal nach actor classes

Actor School in Los Angeles: Acting Classes, Drama Lessons | Anthony Meindl

Acting School | Acting Classes San Francisco | Learn to Act | Acting Lessons San Jose & Bay Area..

New York City acting school - Acting classes and actor training in a private, New York City, studio environment

Die in NY sponsert keine Visa da musste dich selber kuemmern....die anderen 2 musste mal gucken...ich wuesste jetzt kein Visum was man selber und ohne Hilfe einer Orga beantragen koennte..aber vielleicht faellt jemand anderes noch was ein..

Und jetzt boese werden bringt dich nicht weiter ;) und wir haben keinerlei Interesse daran dir BS zu erzaehlen ist leider die traurige Wahrheit..

Renommiert ist eigentlich die Lee Strasberg Schule (wenn allerdings jemand das in seinem Lebenslauf als Referenz angibt und das so hingestellt wird, als ob es was besonderes sei, dort studiert zu haben - dann sei gesagt: Keinerlei zugangsvoraussetzungen oder Aufnahmenprüfungen - wer das Studium bezahlen kann, wird aufgenommen)

How To Apply | | The Lee Strasberg Theatre and Film Institute| The Lee Strasberg Theatre and Film Institute

Aber immerhin: wenn man die 2.000 $ pro Monat nachweisen kann, die sie empfehlen, kann man über sie dieses I-20 student visa bekommen, "issued by Strasberg"

Studieren kann man in New York oder in Los Angeles.

Die reinen Studiengebühren variieren je nach Kurs:

Tuition for the Part-Time 12-Week Program is $1.900. Tuition for the 1-Year Conservatory Program is $15.150 for. The 2-Year Conservatory Program is $30.150.

Dazu kommen halt noch die Lebenshaltungskosten.

Wendy

Zurück
Oben