Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke du hast die falschen Zahlen im Kopf..unsere KV fuer 2 Personen sind ca. $ 200 ueber den AG..
Sei ein grosser Junge und treff eine Entscheidung..niemand kann dir sagen wenn der beste Zeitpunkt ist..mein Problem bleich immernoch die GC wann ich da mit machen soll wenn ich gewinne dann stehe ich da und wenn ich nicht mit mache habe ich das schlechte gewissen hätte ich jetzt doch besser mit gemacht
Da wo es Arbeit gibt und wenn ich nicht ganz verkehrt bin sind in diese Staaten ca. 8% Arbeitslos..und das ist fuer einen Staat alleine verdammt viel..sowie auch welche Stadt?
ich kenne die Damen ja nicht...du allerdings auch nicht wirklich..die koennen dir ja die tollsten Sachen erzaehlen...wenn du dort aufkreuzen wuerdest nach eine Gewinn, bezweifel ich das sie dich unterstuetzen....in Illinois wohnt Megan die kenne ich vom Internet her wir schreiben und Skypen manchmal
und ich Michigan daher kommen Dylan ebenso aus dem Internet
Ich glaub da verwechselst Du die Forensuer. Patrick macht kein Studium und hat auch keine Lust seinen Realschulabschluß nachzuholen.vielleicht hilft es schon wenn du in dem jahr das vor dem Ende deines Studiums mitmachst..oder wenn du fertig bist....ich wuerde es sofort riskieren weil die Chance das man sofort beim 1. mal gewinnt sind ja nicht sehr hoch..
Er ist aber dann der wo Frogsta gesagt hat er sollte ueber den job versuchen oder auch nicht?
Gleich..je 50%..und bisher hatten wir kein deductible..nur co=payment..aber so eine werden wir nicht mehr finden..wir waeren auch da geblieben aber der neue AG arbeitet nicht mit der.. jetzt zahlt mein Mann 0 und ich die haelfte vom 0..also der Ag zahlt 200 und ich muss 100 zahlen..Für ZWEI Personen? Wie hoch sind denn Zuzahlung im Krankheitsfall und AG-Anteil?
Nahe zu...das guenstige rliegt vielleicht daran das es hier keine festen %-satz vom Brutto gibt der einem abgezogen wird..Wenn es zu nahezu deutschen Konditionen ist, ist es ja günstiger als hier die gesetzliche KV. Ich zahle 186,96 €. Also rund 235 Dollar für mich alleine.