Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, da die Versicherung Dein Vertragspartner sein soll, mußt Du auf Verlangen der Versicherung so ehrlich wie möglich, deine vorangegangene Krankengeschichte mitzuteilen. Ähnlich, wie wenn man z.B. in Deutschland eine Zusatzversicherung abschließen möchte. Da hakt die Versicherung auch genauestens nach und wird je nach Antwort dann entscheiden, ob sie dich als Versicherungsnehmer haben möchte oder nicht.ich mein nicht das die micht fragen sollen sondern ich die versicherung
Okay
aber ich denke ehrlichkeit zahlt sich aus
So kann man das nicht sagen..du bekommst z.b. 3 Plaene vorgelegt mit verschiedenen Sachen...da kannst du dann den waehlen der dir zusagt..ich verdiene jetzt in Euro 1200€
sage ich kann für die Krankenkasse 200€ abgeben oder 190€ so wie ich möchte
umso höher der monatliche Beitrag umso weniger Eigenleistung
hast du mal gefragt ob du ein certificate of creditable coverage bringen kannst...die brauchen das um zu sehen das du kein KV-Loch von mehr als 90 Tagen hast..ich hatte auch eine Wartezeit von 11 Monaten bis ich das certificate gebracht habe..ich weiss nur nicht ob die Deutsche KV-zeiten anerkennen..aber fragen kostet ja nix..Also,
ich habde gerade vor einigen Wochen Post bekommen das bei mir Erkrankungen die von dem 1.6.2011, und bei meiner Frau vor dem 1.3.2012 bekannt waren, NICHT mit versichert sind
Nur mal so als Anmerkung.......
mach dir nix draus..ist Volker auch so gegangen..in solchen Sachen sind einige Amis sher atertuemlich..Ich hab mal mit meinen Arbeitskolegen darueber Diskutiert, ich bin Kommunist, Sozialist und und und......
Hier muss noch viel Aufklaerungsarbeit geleistet werden, bevor die nur Ansatzweise verstehen worum es geht.
Ja haufenweise...ich denke sie werden dich nicht ablehnen weil man will ja Kohle verdienen..man macht dir dann halt ein Angebot und dann heisst es take it or leave it..eine Begruendung wirst du nicht bekommen..Ich denke doch auch mal das es mehrere Versicherungen gibt oder?
oder auch mal nach dem grund fragen warum die mich nicht als Kunden möchten
Vorallem kommt es meist raus bei einer Untersuchung...hier ist oft so das wenn man die jaehrlichen check-ups, mammogramms usw nicht macht und ploetlich ist was hat man auch keinen einfachen Stand mit der Versicherung..dafuer sind diese Untersuchungen for free..Letztendlich schon.