Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusst ich' s doch..Nein, ist ne Illusion
Du hast 1.5 jahre inkl. aktivierung Zeit zum umziehen..wenn du das nicht machst ist die Chance das sie dir die GC wieder abnehmen garnicht so klein..So mal eben zu Frogsta
Ich sag mal ich Bewerbe mich jetzt für die Greencard als Mechatroniker und würde diese Bekommen aber ich würde noch nicht Auswandern bleibt diese dann Trotzdem erhalten?
Das ist sicher eine objektive Aussage von Frogsta..da wo er ist trifft das auch zu...nur das gilt wahrscheinlich nicht fuer's ganze Land..aber das sind auch ungelegte Eier, du musst ja erstmal gewinnen..Aber Frogsta hat mit die Ohren Angespitzt wenn die wirklich so scharf auf mechatroniker sind wäre es ja wie ein Sechser im lotto
Da lernt er aber seine Fachbegriffe nicht...Um die Zertifikate machen zu können, muß man allerdings wirklich gut Englisch können. Von daher macht es schon Sinn, bei der VHS mal nen gescheiten Englischkurs zu machen.
Es ist teilweise so , das es reicht wenn der Shop-owner ein Zertifikat hat ...Ohne Zertifikate darf man ansonsten höchstens die Werkstatt fegen...
Das fragt dich doch linkedin...@Frogsta
habe mir gerade LinkedIn zugelegt was Benötigst du für Daten?
Da lernt er aber seine Fachbegriffe nicht...
da wir mit einer Ausländischen Marke Arbeiten ist dieser Teil Englisch Perfekt
Wir haben teilweise auch Kunden die nicht aus Deutschland kommen dennen bekomme ich das genau erklärt etc
Es geht mir nicht um den Realschulabschluss als solchen. Ja, es macht es einfacher, wenn es um die Lotterie geht. Mir geht es nur darum, aufzuzeigen, dass man sich selbst im Weg stehen kann, wenn man selbst fuer die kleinen Anforderungen im Leben die ein und andere Ausrede parat haelt ("keine Zeit und keinen Nerv").
Fuer eine Fortbildung, Weiterbildung oder was auch immer braucht man auch die Zeit. Alles, was es einem ermoeglicht weiter oben mitzuschwimmen, erfordert Opfer. Wenn das fuer soetwas wie einen poppeligen Realschulabschluss schon nicht aufgebracht werden kann, wie sollen die groesseren Dinge im Leben klappen? Darum geht es mir...der Abschluss ist egal. Aber es ist wichtig zu erkennen, dass alles andere, was zu solch einem Plan gehoert (gescheite Ausgangssituation) eben nur mit der noetigen Kraftanstrengung zu bewerkstelligen ist. Wer meint, er muesse nichts an Zeit investieren, um selbst die kleine Huerden ueberwinden zu koennen, der braucht doch gar nicht erst mit der Planung anfangen.
Ich sag mal ich Bewerbe mich jetzt für die Greencard als Mechatroniker
(…)
Aber Frogsta hat mit die Ohren Angespitzt wenn die wirklich so scharf auf mechatroniker sind wäre es ja wie ein Sechser im lotto
(…)
Hier die amerikanische Definition von Mechatroniker:
Quick Search
Und, nur mal so, Frau R. aus T. bekannt durch R*L hat als Schneiderin die GC bekommen.
Sie hat sich nur von ihren Arbeitgeber bescheinigen lassen das sie als "Disignerin" arbeitet.
Wenn Du also bei Dir Mechatronik in den Vordergrund stellst, wirst Du die Anforderungen erfuellen,
egal ob Haupt- oder Real Abschluss.
Und, bei dem Wort Mechatronic bekommen hier alle Arbeitgeber eine feuchte Buxe, Du kannst Dir den Arbeitsplatz aussuchen!
Hier kommt der Mechatroniker gerade auf, es gibt zu wenig und jeder will sie haben.
(…)
(…)
habe ein Hauptschulabschluss und eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker *kein Meister*