Auswanderersendungen - Welche Länder wollt Ihr sehen?

Auswanderersendungen - Welche Länder wollt Ihr sehen?

  • USA

    Stimmen: 16 100,0%
  • Kanada

    Stimmen: 13 81,3%
  • Großbritannien inkl. Irland

    Stimmen: 7 43,8%
  • Spanien

    Stimmen: 3 18,8%
  • Griechenland

    Stimmen: 1 6,3%
  • Italien

    Stimmen: 1 6,3%
  • Skandinavien (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland)

    Stimmen: 7 43,8%
  • Australien und Neuseeland

    Stimmen: 12 75,0%
  • Asien

    Stimmen: 4 25,0%
  • Österreich und Schweiz

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr bestimmen könntet, welche Länder in den Auswanderersendungen gezeigt werden, welche würdet Ihr dann sehen wollen? :tv

ACHTUNG Mehrfachauswahl ist möglich!
 
Eigentlich interessiert mich alles, es liegt bei mir wohl eher an den Leuten, als an den Laendern wo es hingeht.
Mich interessiert, wie sie es anstellen, was fuer Ideen sie haben und wie sie es umsetzen. Wie sie mit der neuen Umgebung klarkommen und mit den Menschen dort, wie die Kinder sich einleben.
Spanien ist das einzige Land, das mich nicht interessiert, weil dort irgendwie nur Prolls hinzuziehen scheinen...ist wahrscheinlich ein Vorurteil, aber mir kommt es so vor.
Ich habe trotzdem nur USA, Kanada, England usw, Skandinavien und Asien angegeben, denn das sind die Laender, die mich am meisten interessieren, wobei ich persoenlich never ever nach Asien gehen wuerde.
Mich wuerde auch noch Australien und Neuseeland interessieren, ist gar nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt bei mir wohl eher an den Leuten, als an den Laendern wo es hingeht.
Mich interessiert, wie sie es anstellen, was fuer Ideen sie haben und wie sie es umsetzen.
mich interessieren usa und kanada, aber alles andere, da kommt es auf die 'geschichte' der menschen drauf an, so wie anja es beschrieben hat.
 
USA, Kanada, Neuseeland und Australien.. Europa Auswanderungen finde ich persönlich nicht so spannend.. Vielleicht weil ich es immer interessant finde, wie das mit VISA und bla blub klappt :) KA.. Ansonsten ist es sehr von den Personen die gezeigt werden abhängig :)
 
USA & Kanada !
Alles andere interessiert mich auch nicht so wirklich, ausser es ist sowas, wo man permanent mit dem Kopf schuetteln koennte ueber die Naivitaet/Dummheit der gezeigten Personen ( zB.die Familie die zum 3ten mal ein Restaurant in Spanien eroeffnet hat und schon nach ein paar Wochen wieder zugemacht hat, um zu "vergroessern'......da hab ich echt dagehockt und gedacht, "boah.....seid Ihr doof!"
was mich an den USA-Auswanderern immer so begeistert,bzw bei den meisten, wie blauaeugig und uninformiert viele da rangehen und wie easy sich das Viele vorstellen.......
:usa
Jedane
 
Eigentlich kommt mir jede Art von Auswanderersendung so langsam zu den Ohren raus. Am besten wär's, wenn die Sender sie einstampfen würden. Aber das ist wohl wishful thinking. :)
 
nord korea
 
Guck sie doch nicht wenn du es nicht magst...

Keine Sorge. Das letzte Mal, dass ich eine gesehen habe, ist garantiert schon 3 Jahre her.
Ich verstehe nur den ganzen Hype nicht, den man darum macht. Irgendwann ist ein Thema einfach zu breitgetreten und das ist es doch irgendwo.
Was meinst du, wo die ganzen 16-Jährigen, die UNBEDINGT nach NY/CA/FL wollen, nein MÜSSEN, herkommen?
 
Zurück
Oben