Auswanderer USA gesucht für Nebenverdienst

kfzgeorge

New Member
Hallo zusammen,

ich suche deutsche Kontaktleute in den USA die dort für mich die Augen offenhalten nach bestimmten Fahrzeugen die von mir gesucht werden. Ggf. ist auch eine vor Ort Besichtigung notwendig, also Mobil sollte man sein. Provision je nach Aufwand (Entfernung etc.) pro Fahrzeug 1500 US-Dollar zzgl. Spesen.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden wirklich empfehlen kann, setzt euch bitte mit mir in Verbindung.
Alles weitere kann auch gerne telefonisch besprochen werden. Ein wenig technisches Wissen wäre Vorteilhaft.
 
S

Selfkant

Guest
Unser Sohn (bilingual) ist ASE Certified Master Mecahnic (also so was wie ein Meistergeselle in Deutschland) udn wuerde eventuell so etwas gerne machen. Er hat auch so nebenher eine kleine Werkstatt und koennte eventuel noetige kleine Aenderungen/Reperaturen schon hier machen.
 

kfzgeorge

New Member
Hallo Selfkant, das wäre prima. Wo in den USA seid Ihr? Sende mir doch mal eine Email mit euren Kontaktdaten unter Mailadresse entferrnt, aber Selfkant per PN weitergeleitet.
Es geht speziell um Oldtimer gehobener Klasse, als Mechaniker hat er ein gutes Auge dafür. Gerade auch weil Amerikaner sehr sehr unzuverlässig sind und sich nicht an Verträge halten ist es wichtig das Fahrzeug sofort vor Ort zu sichern.
Welche Fahrzeuge ich suche sende ich euch in der Email.
 

tex

New Member
hallo KFZGeorge, wohne in SC und würde mich gern mal mit dir unterhalten, bin nicht unwissend im KFZ bereich.

gruß Mike
 
Oben