Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://rtl-now.rtl.de/index.php
In dem Link hier den Sevil in einem anderen Thread gepostet hat sind auch 2 Folgen von den beiden Bruellern in Miami. Ich hab eben ganz kurz reingeschaut, ich denke, es waren nicht die selben....
Ich schmeiss mir gleich ne Pizza in den Ofen und hoffe auf gute Unterhaltung von Joergi und schdewi![]()
Weiss ich doch. Ich hab's gepostet, weil hier vorher von den beiden geredet wurde und das hier ist irgendwie ne andere Sendung z.B. Joerg und Steffi beim Botox spritzen
![]()
Ach so? Das muss ich mir wohl auch noch angucken. Fremdschämen galore!Achso ja *gg* das war bevor sie ausgewandert sind. Da bekam Steffi doch ihre Pamela Anderson Lippen
Ach so? Das muss ich mir wohl auch noch angucken. Fremdschämen galore!![]()
Ohgottogottogott, wie furchtbar ist das denn!Und Joerg bekommt seine Falten gebotoxt![]()
Achso ja *gg* das war bevor sie ausgewandert sind. Da bekam Steffi doch ihre Pamela Anderson Lippen![]()
hat heute zufällig jemand auf vox 'voxtours - auswanderer in den usa' gesehen?
war das eine wiederholung oder waren da neue auswanderer zu sehen?