Bei mir kommt immer die Frage : Idaho?? Wo ist der Staat....was ist die nächste grössere Stadt? - Ähhh.. Boise! - Häh?? Und eine BEKANNTE nächste Stadt?Als Wahl-Wisconsinite wird man von seinen Mitdeutschen immer sehr komisch angeschaut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kommt immer die Frage : Idaho?? Wo ist der Staat....was ist die nächste grössere Stadt? - Ähhh.. Boise! - Häh?? Und eine BEKANNTE nächste Stadt?Als Wahl-Wisconsinite wird man von seinen Mitdeutschen immer sehr komisch angeschaut.![]()
Als Wahl-Wisconsinite wird man von seinen Mitdeutschen immer sehr komisch angeschaut.![]()
@Ace: Warum das? Ich mag den mittleren Westen sehr gerne!
Bei mir kommt immer die Frage : Idaho?? Wo ist der Staat....was ist die nächste grössere Stadt? - Ähhh.. Boise! - Häh?? Und eine BEKANNTE nächste Stadt?
Heeee... ich guck imimmer "Die wilden 70er" und habe das Wort "Wisconin" schon mal gehört und gelesen.
![]()
![]()
Das einzige, was man mal hört ist "Arschkalt dort, oder?"