Bei mir kommt immer die Frage : Idaho?? Wo ist der Staat....was ist die nächste grössere Stadt? - Ähhh.. Boise! - Häh?? Und eine BEKANNTE nächste Stadt?Als Wahl-Wisconsinite wird man von seinen Mitdeutschen immer sehr komisch angeschaut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kommt immer die Frage : Idaho?? Wo ist der Staat....was ist die nächste grössere Stadt? - Ähhh.. Boise! - Häh?? Und eine BEKANNTE nächste Stadt?Als Wahl-Wisconsinite wird man von seinen Mitdeutschen immer sehr komisch angeschaut.![]()

Als Wahl-Wisconsinite wird man von seinen Mitdeutschen immer sehr komisch angeschaut.![]()
immer "Die wilden 70er" und habe das Wort "Wisconin" schon mal gehört und gelesen.

Am Wochenende habe ich mir manchmal mit meiner Tochter sogar einen Strandkorb gemietet und dann haben wir einen "Urlaubstag" eingelegt, wie die Badegaeste. An der Strandbude einen Milchreis gegessen etc. pp. 
@Ace: Warum das? Ich mag den mittleren Westen sehr gerne!
). Aber es ist halt nicht sonderlich bekannt oder gar touristisch... Das einzige, was man mal hört ist "Arschkalt dort, oder?", oder solche Dinge wie Bible Belt. Aha. Keine Ahnung aber viel blabla. Hat mir aber immerhin die nervigen Besucher aus Deutschland erspart.
Dabei sind die Great Lakes traumhaft. Ist nur halt nicht California oder Florida. Bei mir kommt immer die Frage : Idaho?? Wo ist der Staat....was ist die nächste grössere Stadt? - Ähhh.. Boise! - Häh?? Und eine BEKANNTE nächste Stadt?

Heeee... ich guck imimmer "Die wilden 70er" und habe das Wort "Wisconin" schon mal gehört und gelesen.
![]()
![]()

Das einzige, was man mal hört ist "Arschkalt dort, oder?"

Wenn ich leuten Dias oder Fotos von meinem USA Aufenthalten oder gar Videos zeig auch vom Leben in den USA und nicht nur von irgendwelchen Ausflügen sind irgendwie immer noch alle Feuer und Flamme. Ich denke es ist halt immernoch das Land, die Freiheit und "der Amerikanische Traum" (ist ja für jeden eigentlich was anderes) was auf die meisten eine recht starke Anziehungskraft ausübt. Meine Mutter und mein Bruder haben btw auch schon angekündigt das sie es ganz toll fänden wenn meine Frau und ich dann irgendwann mal US Citizen sind das wir sie dann nachholen