Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mit usa-auswandererforum.com klappt das jetzt!! Danke!!
Versuche die Cookies von unserem Forum löschen und beim Login ins Forum den Haken nicht setzten. Danach solltest du beim Ausloggen auch ausgeloggt bleiben![]()
Neee.. da muß www. davor stehen, sonst bekommste wieder Probleme![]()
Mir geht es genauso. Ich fliege staendig raus.![]()
Ich hab das problem auch nur im Buero, zu hause klappt's einwandfrei![]()
puh, nein hatte es mir noch nicht durchgelesen !
nun hab ich es mir durchgelesen, aber wirklich geholfen hat es mir leider auch nicht, weil ich da bestimmt mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 cookies angezeigt bekomme !
ich habe einen einzigen cookie mit usa-auswandererforum gefunden und ihn gelöscht, aber mehr war leider nicht zu finden und geholfen hat es nicht !![]()
puh, nein hatte es mir noch nicht durchgelesen !
nun hab ich es mir durchgelesen, aber wirklich geholfen hat es mir leider auch nicht, weil ich da bestimmt mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 cookies angezeigt bekomme !
ich habe einen einzigen cookie mit usa-auswandererforum gefunden und ihn gelöscht, aber mehr war leider nicht zu finden und geholfen hat es nicht !![]()
Also, mit dem InternetExplorer(in der Arbeit) habe ich massig Probleme. Muss immer wieder Cookies usw. löschen und selbst Hand anlegen. Daheim mit dem Firefox läufts seit jeher ohne Probleme.
M$ Explorer:
![]()